Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Hostage

"Meine Fragen wurden nicht beantwortet"

"Doch, deine Fragen wurden beantwortet"

"Nein, wurden sie nicht"

"Doch, wurden sie"

"Nein, die und die Fragen hatte ich. Welche davon wurden beantwortet?"

"Was für einen Hund hast du?"

 

??????

Da fällt mir echt nix mehr ein. Ich denke, ich werd wohl bei der nächsten "Säuberungsaktion" gelöscht..

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
caronna

Auf den letzten 3 Seiten ging hier glaub ich einiges durcheinander.

 

Die Doktorarbeit ist NICHT die Studienarbeit. Der Nachtrag von klargestellt bezieht sich auf die Studienarbeit eines Studenten.

 

Offensichtlich ist das eine Dissertation, der betreffende Passus bezieht sich auf eine Masterarbeit, wurde also gnadenlos abgeschrieben, ohne die Quelle zu nennen. Das ist ganz Übel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Rebecca, andere User mit kritischen Fragen wurden auch schon gelöscht oder gesperrt. Man mag das dort nicht, weil das von der Arbeit ablenkt...

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Oh Gott ey, langsam beschleicht mich doch der Verdacht, dass die Leute da nicht ganz helle sind und einfach nicht kapieren, um was es da geht.

 

Ich hab schon 3 Mal geschrieben, dass dieses Grundstück vom VEREIN gekauft wurde und ich wissen will, was eigentlich die UG finanziert. Jetzt kommt schon wieder irgendein User, der die Einnahmen der UG damit rechtfertigt, dass ja zB Sachen wie das Grundstück teuer sind.

 

Ich bin sprachlos!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hostage

Na gut, ich gebs jetzt wirklich auf. Es juckt immer so in den Fingern, aber Antworten werd ich sowieso nicht bekommen.

 

Speziell in der Finanzierungssache zeigt mir das nur mal wieder, dass es da offensichtlich was zu verbergen gibt.

Link zu diesem Kommentar

Ihr versteht einfach nicht: dort geht es um Hunde und nicht um schnödes Geld. :rolleyes:

 

Naja, immerhin könnten die aktuellen Threads dort den ein oder anderen neu Interessierten nochmal zum Nachdenken bringen.

 

Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Nö, ich bin mir ziemlich sicher, dass diese auch einer "Säuberungaktion" zum Opfer fallen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...