Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Terrorkrümel


gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb fifu:

Beruhigend zu wissen, dass sich auch andere gerne zum Affen machen (lieb gemeint!) beim Spiel mit ihrem Vierbeiner!

 

Spielt ihr also auch so völlig albern? :P Ich finde ja, genau dafür ist Spiel doch da: Einfach mal machen was einem in den Sinn kommt, albern sein, miteinander kreativ werden - und sich treiben lassen wohin das Spiel halt so führt. Genau genommen finde ich es oft sehr schade, wenn ich sehe wie viele erwachsene Menschen da einen abbrechen, weil sie nicht mal kurz einfach loslassen können.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Silkies:

Ich finde ja, genau dafür ist Spiel doch da: Einfach mal machen was einem in den Sinn kommt, albern sein, miteinander kreativ werden - und sich treiben lassen wohin das Spiel halt so führt. Genau genommen finde ich es oft sehr schade, wenn ich sehe wie viele erwachsene Menschen da einen abbrechen, weil sie nicht mal kurz einfach loslassen können.

 

:91_thumbsup: Meine Worte! :91_thumbsup:

 

vor 21 Minuten schrieb Silkies:

Spielt ihr also auch so völlig albern? :P

 

Ähm, mein Partner verlässt ziemlich regelmässig den Raum wenn ich gemeinsam mit Zaza die spielerische Sau rauslasse... :2_grimacing::P:ph34r:

Ich geniesse es sehr, "ziellos" mit Zaza rumzublödeln, mal laut zu werden, dann ganz leise zu sein, Körperkontakt mit dem Tier aufzunehmen,

kleinste Regungen wahrzunehmen um dann irgendwann einen zufriedenen Hund auf dem Schoss zu haben. :)

Auch draussen bin ich mittlerweile hemmungslos unterwegs in dieser Hinsicht. Den Blicken einiger Passanten nach zu urteilen, scheint diese

Spielweise oft irgendwas zwischen Irritation, Bewunderung & Entsetzen auszulösen... :lol:

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Jacky früher schon ... sind ja auch Terrorkrümelses-Terrier.

Die Beaucis dagegen würden mich nicht mehr ernst nehmen ... ganz andere Mentalitäten halt. Dafür gibt es satt und genug andere Arten und Gelegenheiten, mich zum Affen zu machen ;) (z.B. der Abruf beim Jagen ... da bleibt schon der ein oder andere Zuschauer stehn ... nein, nein, nicht wegen der Hunde :ph34r:)

 

Allerdings hab ich auch so einen Mini-Futterbeutel ... (jupp, für den Grossen, als er noch nicht ganz so gross war) ...  in knatsch-gelb ... Den hab ich mir für unterwegs zugelegt, passt besser in die Tasche und man kann ihn nicht gleich ganz leersaugen ;) ... Gott sei Dank kam er auch nie auf die Idee, ihn als Ganzes runter zu schlucken :lol:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Rosilein:

(z.B. der Abruf beim Jagen ... da bleibt schon der ein oder andere Zuschauer stehn ... nein, nein, nicht wegen der Hunde :ph34r:)

 

Kommt mir bekannt vor... :unsure: Ich staune meist selbst über die ungeahnt hohen Tonlagen welche ich bei Wildsichtung erreiche;

ich mach da jeder Sopran-Sängerin Konkurrenz! :P

Link zu diesem Kommentar

jahha ... und dann noch den Körper als Ausdrucksform hinzu nehmen ... das gibt Stilnoten ;)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Genauso spielen wir auch inkl wildem Knurren auf beiden Seiten. Sogar mit der gleichen Maus (bzw ist inzwischen nur noch die Hülle übrig :ph34r:). 

Die Familie hat sich schon dran gewöhnt. :P

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Wie schön, dass es offenbar doch so viele gibt die auch ein etwas dehnbares Verhältnis zur Ernsthaftigkeit haben :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 1 Minute schrieb Silkies:

dehnbares Verhältnis zur Ernsthaftigkeit

 

Tststs, wieder so jemand, der meint sein Hund solle nicht erwachsen werden :ph34r: ich bin empört

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Na hör mal, wer sich einen Zwerghund nimmt, der sucht eigentlich einen Kindersatz und behandelt von daher den Hund auch nicht wie einen Hund - das weiß doch nun echt jeder!

  • Haha 4
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich find das Video von euch und der Maus total süß. Wenn ich mit Cooper und einem Spielzeug spiele, wird noch energischer und lauter geknurrt und noch etwas körperlicher gespielt und gerauft. 

Und was soll ich sagen, auch mir wurde da schon so einiges um die Ohren gehauen, ich sag dann immer, dass das an seinem Terrier-Schnauzer-T-rex-Mix liegt, die hören sich halt so an. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...