Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht für morgen!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Junikind

Alles gute für heute!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir sind heute fit und wach und drücken für Muck und für natürlich auch für Klimt, gaaaaanz feste!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Wir sind erst mal zurück.

1x Cortison hats gegeben welches bis heute Nachmittag um 16 Uhr Zeit hat zu verbessern oder nicht.

 

Um 16 Uhr wird geröngt, Halswirbelsäule, Stressaufnahmen Cauda Equina.

 

Je nach Ergebniss gehts weiter wenn kein Ergebniss auftaucht meint er das wir ein MRT und eine größere Klinik in Betracht ziehen sollten.

 

Er zeigt einiges an Symptomen aber nichts was sofort zu einer Krankheit passen würde. Eher so einiges zusammen gewürfelt was im ganzen große Probleme macht.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Eine halbe Stunde Gassi und eine halbe Stunde TA... der Spatz ist platt wie eine Flunder :(

Link zu diesem Kommentar

Ohje, nun hatte ich gehofft, ihr bekommt was als Diagnose, mit dem man händeln kann und nun weiter ungewiss...Daumen werden fester gedrückt!

Lass die kleine Flunder flundern, besser, als wenn er jetzt aufdreht :/ Und du flunder dich zu ihm!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann drücke ich mal weiter die Daumen und hoffe ihr bekommt eine Diagnose die man gut behandeln kann

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mist, verdammter. :( Wenn man wenigstens seinen Feind kennen würde... Ich drücke dich mal. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
muckel67

Hallo Bärchen,

Ich drück mal ganz fix die Daumen. Und wenn es hilft auch die dicken Zehen. Leni natürlich die Pfötchen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...