Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen gebraucht für morgen!


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Heute dachte ich auch "Scheiße, Jacki humpelt..."  :( War gottlob nur ein Steinchen in der Pfote - man merkt aber, dass ich immer noch irgendwie "geschädigt" bin, was das Thema angeht. Von daher kann ich dich soo gut verstehen - ich selber hätte seinerzeit auch Physio brauchen können, weil ich auch so verspannt war... :D

Ich drücke dich mal. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Bisher lese ich eigentlich nur mit hier und ich kann dir auch jetzt nicht wirklich helfen.

 

Aber ich kann weiterhin ganz feste die Daumen drücken! Fühl dich ganz lieb gedrückt. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Gestern abend musste ich zum ersten mal wieder Schmerzmittel einwerfen.

Ziemlich gut gesehen hat man es wieder an dem hängenden Schwanz und die Probleme mit seinem rechten Bein (vor allem beim Springen über 2 Gitter) gesehen, auch war der Rücken wieder etwas gekrümmt.

 

Wenn es so die nächsten 2 Tage bleibt werde ich wohl doch fahren. Es ist behandelbar aber ich wüsste nun dann doch gern was das wäre.

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus

och nee ... :(

ich hätte Euch auch sehr einen längefristigeren Erfolg gewünscht! :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach menno, es wäre so schön gewesen......

 

Ich drücke Dich mal ganz fest und natürlich auch weiterhin die Daumen.

 

Vielleicht ist es doch hilfreich den Termin wahrzunehmen.

Ich habe immer ganz viel Angst vor einem fiesen Ergebnis aber so in Unwissenheit leben kann ich auch nicht.

 

Gib dem kranken Kerlchen mal ein Küßchen von mir. :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Yoah da ham wa den Salat!

 

Er hinkt fürchterlich, hat einen rießen Hunger und das Rymadil hilft null komma gar nix!

 

Jemand lust auf ein Käffchen in Würzburg am Dienstag?  :D  :D

Link zu diesem Kommentar

Louis gibt eine Runde Cimalgex und Ortoton aus..... :unsure:  Bei ihm sind wir gerade beim Reduzieren, so dass wir was übrig hätten. :unsure:

 

Schade, dass Würzburg nicht ums Eck ist, ich hätte gerne mit Dir einen Kaffee getrunken, während sich unsere Jungs gegenseitig Mut machen.

 

Ich habe Louis auch tagelang die Schulter massiert, da er wieder so unrund gelaufen ist, er hat es sehr genossen, gewirkt hat es allerdings null....Louis hat nämlich eine ganz neue Baustelle.... er hat jetzt Pfote! :o

Vielleicht tröstet es Dich etwas, dass ein paar Hundert Kilometer weiter noch eine Fellnase die A-Karte gezogen hat und die dazugehörigen Menschen ebenfalls kurz vorm Verzweifeln sind. :(

 

Lass Dich mal drücken :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach was für ein Mist, ich drücke euch alle, die es brauchen mal ganz ganz fest :kuddel:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wäre Würzburg nicht so weit weg, käme ich vorbei... :knuddel

Toitoitoi dem Klimt und dir.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...