Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Dichten und ich


Gast

Empfohlene Beiträge

Erst einmal gefällt mir der 7. Teil deiner Geschichte gut. Bisher ist sie flüssig geschrieben. Es passt zusammen und macht Spaß zu lesen.

Eine Frage habe ich aber. Sitzt Leon auch im Rolli? Oder habe ich das mit dem Rollstuhlbasketball falsch verstanden?
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

 

Das Gedicht gefällt mir auch. Im 2. Satz würde ICH (meine Meinung und ist ne Kleinigkeit) nicht Engelchen schreiben, sondern Engel. Das "chen" macht mir das zu niedlich. Du bist eigentlich schon weiter, "größer".

 

Mir würde es auch gefallen, wenn du noch einen anderen Einstieg zum Thema Staub probieren würdest. Einfach, um zu sehen, wie du das Thema von verschiedenen Seiten angehen kannst.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gut, danke. Nein, tut er nicht.

Morgen kümmere ich mich dann ums Versmaß bei dem Gedicht und Montag schreibe ich noch ein anderes. :)

Link zu diesem Kommentar

Und was denkst du, Renate? Chienne?

 

Tut mir leid. Ich kann mich gerade gar nicht auf dein schönes Gedicht konzentrieren. Mein Pony hatte schon wieder eine Kolik. Ich war den ganzen Nachmittag am Stall und muss in der Nacht wieder hin. Bei meinem kleinen Pferd ist es leider immer  schon ziemlich schlimm, wenn es Symptome zeigt. :(

 

Wenn alles gut geht und es nicht wieder eine unendlich lange Kolikgeschichte wird, gucke ich mir das Gedicht in den nächsten Tagen gerne genauer an.

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid so lieb. :)

 

Gerade komme ich vom Pferdchen und es war munter und hat inzwischen richtige Äpfel geäpfelt, nicht mehr Matsch und Wasser.

 

Sorry, Alina, dass ich hier kurz in deinen Thread reingepfuscht habe.  Aber die bisherigen Koliken bei meinem Kleinen haben uns jeweils über eine Woche in Aufruhr versetzt.

Link zu diesem Kommentar

Alles gut, Renate. Wichtiger ist das es dem Pony gut geht!

Ich habe jetzt nochmal über das Thema Staub nachgedacht und weiß nichts mehr damit anzufangen. Zu keinem eurer Vorschläge habe ich einen Bezug. Was jetzt?

Link zu diesem Kommentar

Bevor ich zu Pony und Tierarzt aufbreche:

 

Rollstuhlspuren auf einem staubigen Weg - und daneben Pfotenabdrücke ... Wäre das eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...