Zum Inhalt springen
Registrieren

Der schwarze Engel- Arak!


Gast

Empfohlene Beiträge

Jap... Franzi, magst du nochmal was ins Gedichte Thema zu meiner Geschichte schreiben? Das wäre super...

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Huhu,

ich versuche es nachher nochmal ganz gezielt durchzulesen, spätestens morgen. War hier heute den ganzen Tag nur am putzen, aufräumen, kochen, etc.

Muss erstmal mit Herrn Hund raus. Ich schaue das ich das schnellstmöglich mache :) Danach sage ich auch gerne was dazu.

Link zu diesem Kommentar

es ist das beste Video was ich von euch sah. Ich rate dir viel ohne Ablenkung also drinnen zu üben :klatsch:

 

ganz kleiner tipp

 

Da du gewiss später willst das Hund beim Spazierengehen neben dir läuft solltest du überlegen ob es gut ist ihn das vorlaufen bei zu bringen?

 

für mich heißt das neben Rolli  zu gehen Fuss und nur bei sehr engen Wegen schicke ich ihn vor  udn das heißt  vor  aber lang ausgesprochenen  vooooooooooooor

 

aber erstmals habe ich ihn nur das neben mir laufen bei gebracht, halt eins nach dem anderen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja es ist bei dir als schwerer, aber ich sehe in den Video wie viel ihr gearbeitet habt udn das es toll aussieht

Link zu diesem Kommentar

Ja und trotzdem muss noch so viel getan werden... Richtig viel. Und wenn ich immer wieder sehe " Oh, es geht ja doch nicht!" dann habe ich einfach keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...