Zum Inhalt springen
Registrieren

Herz / Magen-Darm - mit Wolke stimmt etwas nicht


wolke07

Empfohlene Beiträge

Magen/Darm kann echt megafies sein. Da kommen neben Bauchkrämpfen und Übelkeit dann auch Schlappheit, Speichelfluß und Unruhe dazu. Das habe ich auch schon am eigenen Leib erfahren dürfen. Dass die Medikamente wohl gut anschlagen, ist prima für Wölkchens Wohlbefinden und zeigt, dass ihr da wohl auf dem richtigen Weg seid.

Trotzdem ist die gründliche Untersuchung nicht umsonst gewesen. Erst einmal weißt du, dass soweit alles in Ordnung ist und es beruhigt deine Nerven ungemein.

 

Aber ich finde es wirklich ärgerlich wenn bei manchem TA nur geraten wird anstatt den ***** in der Hose zu haben zu sagen: Ich weiß es nicht was es ist, oder ich komme an der Stelle nicht weiter.

 

Das unterschreibe ich. Einfach mal auf Verdacht ein Herzmedikament geben ist in meinen Augen schon fast fahrlässige Körperverletzung. :angry:

 

Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass es deinem Schatz wieder besser geht und sie hoffentlich ganz bald wieder fröhlich durch die Welt springt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo :)

Also nach dem heutigen Tag bin ich sehr zuversichtlich, dass es tatsächlich der Magen ist/war der Wolke wirklich ziemlich zu schaffen gemacht hat.

Sie war heute so super drauf, beim Fressen wartet sie schon richtig drauf und futtert mit richtig großem Appetit, man merkt richtig, dass es ihr wieder schmeckt. Beim Gassi tobt sie wieder, macht faxen und rennt durch die Gegend. Wenn ich sie rufe kommt sie wieder im Galopp mit einem "Lächeln" über die ganzen Backen :) und schlappt überhaupt gar nicht mehr.

Finde die Untersuchung des Herzens war so oder so angebracht, nach dem Röntgenbild. Aber auch die anderen Untersuchungen sind in dem Alter (8 Jahre) nicht verkehrt. Da trauere ich dem Geld überhaupt nicht hinterher, Hauptsache meinem Mädchen geht es wieder gut - das ist mir das wichtigste.

Habe gestern 1kg Moro'sche Suppe gemacht, die bekommt sie nun mit Hüttenkäse und Huhn/Pute.

Für den Magen haben wir, wie gesagt das Emipret bekommen (heute zum letzten Mal) und Vomisan akut für die nächsten Tage morgens und abends eine Tablette.

Denke werde ihr im Anschluss an die Schonkost öfter mal wiede Heilerde ins Futter geben und viel Joghurt oder Hüttenkäse, Kartoffeln, Karotten Matschereis geben.

Muss dann sowieso wieder abklären, ab wann wir wieder roh/frisch füttern dürfen...aber befürchte Wolke gewöhnt sich an jedenTag Huhn ;) ist ihr Lieblingsessen nach Lachs (angebraten versteht sich ;) ) und danach hab ich nen schleckigen Hund...hehe

Hat ja nun auch abgenommen und sollte zumindest wieder nen Kilo auf die Rippen bekommen, ist mir sonst zu schlank, außerdem hat sich nun gezeigt, dass 1-2 kg Reserve dem Körper in solchen Phasen guttun!

Sie schnarcht und träumt auch wieder, dass hat sie die letzten Tage nicht mehr getan, auch daran merke ich, dass sie wieder richtig entspannt schlafen kann ohne Schmerzen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ach, ist doch nicht schlimm, wenn die Zuckerschnute ein wenig verwöhnt wird :)

Umgewöhnen kann man immer wieder ;)

Hauptsache sie ist wieder auf dem Weg der Besserung :)

Link zu diesem Kommentar

Dass Wolke jetzt abgenommen hat, ist normal und sie wird das auch wieder aufholen. Das ist wirklich nicht das Problem. Die Hauptsache ist, dass ihr nicht mehr übel ist und sie wieder fröhlich auf ihr Futter wartet, springt, spielt und grinst. Lass ihr die Zeit für die Figur. Die kommt von allein wieder ins Lot. - Genauso wie deine Nerven. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...