Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeleben - Der Film


gast

Empfohlene Beiträge

Mag sein, dass du es so siehst. Ich sehe es anders, mag daran liegen, dass ich hier zwei Jugendliche rumlaufen habe.

Übrigens haben die beiden kein Facebook, hat meinem Mann und mich viel Nerven und Diskussionen gekostet

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

meine 3 sind alle in FB  aber sie haben deutlich weniger drin als ich

 

Nicht jeder Jugendliche ist gleich

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bei diesem Video steht dabei, dass das schlimme Bilder sind! Aber ganz oft halt nicht! Dann werden wir angeschrieben, da sind schlimme Videos! Da wir dann nicht wissen, ob der User vielleicht nur zart besaitet ist, müssen wir uns die zu Gemüte führen und dann mit den Bildern oder Schreien leben!

 

Meinst Du, da sind wir scharf drauf? Also fliegen ALLE raus! Warum muss man Regeln diskutieren?

 

Jugendliche an Grausamkeiten ranführen? Ist ja schon in der Schule schwierig, wo es Pädagogen übernehmen! Als wir mit 18 in Ausschwitz waren......wir kamen uns vorher richtig stark vor, uns kann nichts kleinkriegen, wir sind die coolsten unter der Sonne! Was meinst Du, wieviele da trotz Betreuung durch Lehrer zusammengeklappt sind? Und wir wussten aus dem Unterricht, was da im 2. Weltkrieg abging! Aber das ist kein Vergleich dazu, wenn man das dann richtig vor Augen hat!

 

Und wenn ich als Elternteil meinem Kind erlaube in einem Hundeforum zu lesen und zu schreiben, erwarte ich nicht, dass mein Kind anschließend Alpträume hat, nur weil Leute, die sich nicht in Kinder reinversetzen können, meinen, das gehört zum Großwerden dazu!?

 

Und Regeln sind NICHT dazu da, gebrochen zu werden! Auch in Zukunft fliegen solche Videos raus! Wenn der Gastgeber nicht will, dass in seinem Haus geraucht wird, macht man das doch auch nicht! Also ich jedenfalls nicht!

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Es steht dabei und fertig! 

Die Regel hast du meiner Meinung nach in dem Fall falsch ausgelegt!

Das ist nicht jugendgefährdend!

Und ob ich mich in Kinder und Jugendliche reinversetzen kann, entscheidest nicht du!

 

 

 

 

 

Merkst du, wie Ausrufezeichen die Stimmung aufheizen? Ich bleibe dabei, wenn eine Warnung dabei steht und in diesem Fall war sie wirklich nicht zu übersehen, dann kann man den Usern überlassen, einen Link anzuklicken oder nicht. Wir sind doch hoffenlich alle Herr unser Finger und haben Einfluss darauf, was wir anklicken oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Eva, du siehst es so, einige andere anders. Wie lange willst du jetzt darüber diskutieren? Die Entscheidung ist, denke ich, nach besten Wissen und Gewissen getroffen worden und nicht um dich persönlich zu ärgern...

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Rede ich von Erwachsenen? :Oo Und ich entscheide nicht, ob Du Dich in Jugendliche oder Kinder reinversetzen kannst, das sehe ich. ;)

 

Und Du hast geschrieben, Du hast das Video nicht geguckt - woher weißt Du dann ob es jugegendgefährdend ist oder nicht? Wenn "grausame Bilder" dabei steht, ist es NICHT jugendgefährdend? Ahja.

Link zu diesem Kommentar
Und ich entscheide nicht, ob Du Dich in Jugendliche oder Kinder reinversetzen kannst, das sehe ich.  
Bitte?

 

Der Film ist eine Dokumentation und kein gewaltverherrlichendes Video. Der Unterschied sollte Beachtung finden. Sowas gilt allgemein nicht als "jugendgefährdend". Übrigens ist der Film ohne jegliche Altersbeschränkung auf Youtube zu sehen. Bitte informiere dich doch erst mal, wie "Jugendgefährdung" definiert wird. 

 

 

Eva, du siehst es so, einige andere anders. Wie lange willst du jetzt darüber diskutieren? Die Entscheidung ist, denke ich, nach besten Wissen und Gewissen getroffen worden und nicht um dich persönlich zu ärgern...

 

Weil ich meine Meinung deutlich machen möchte, so einfach ist das.  :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...