Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurti ist tot, er wurde erschossen.


gast

Empfohlene Beiträge

Ich kenne das Video. Das ist absolut nicht unglaublich.die wölfe kennen keine menschen, demnach hat es mit der problematik in d. Mit kurti nichts zu tun. Und wird in d. Aufgrund der dichten besiedlung nicht möglich sein. 2. Weiß die frau was sie tut und verhält dich die ganze zeit absolut ruhig und defensiv. Liegdt du gewöhnlich im wald auf ner wiese platt rum? Die gewöhnlichen wolfs mensch begegnungen sehen meist anders aus. Und die menschen die keine ahnung haben, haben keinen schimmer wie man sich wilden wölfen gegenüber verhält. Und wie gesagt dass problem hier sind an menschen gewöhnte wölfe, nicht das gegenteil.

Link zu diesem Kommentar

https://youtu.be/2DgUgS9DWqM

 

 

 

Normales Wolfsverhalten-Karpartenwölfin in der Stadt

 

Ich weis nicht, ob es mir gelungen ist, dass der Beitrag sofort abrufbar ist???

 

Aber ich finde, andere Menschen leben mit Wölfen zusammen.

Einfach so.

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Diese Frau verhält sich respektvoll den Tieren gegenüber und völlig natürlich.

Wir hier wollen alles domestizieren, beherrschen, unterordnen, kategorisieren, kontrollieren. Das wird mit einem Tier wie dem Wolf niemals möglich sein.

 

Vom respektvollen Umgang ist dieses Land ,sowohl was Tiere als auch was Menschen betrifft, sehr weit entfernt. Hier gibts eine Ellenbogen/ Leistungsgesellschaft. Die Dinge müssen klappen, reibungslos und schnell, hier wird maximal mögliche Kontrolle in allen Bereichen ausgeübt.

Alles muss schön perfekt funtionieren.

Dieser gesellschaftliche Duktus und das Verhalten von freilebenden Wölfen schließt sich gegenseitig aus.Und so wird es immer wieder zu Problemen kommen.

Und ja, ich kenne einige in Gefangenschaft lebende Wölfe persönlich. Ich schmeisse mich zwar nicht auf den Boden, habe aber dieselbe defensive Körperhaltung. Ich würde niemals laut brüllend und mit den Armen um mich schlagend, womöglich noch eine Kamera zückend mich auf einen Wolf zubewegen.

 

Warum muss hier immer alles erschossen werden, was den menschlichen Horizont übersteigt? Siehe Kurti, siehe illegale Abschüsse, siehe Bruno, das war genauso eine Fehlentscheidung.

Link zu diesem Kommentar

@ Duoungleich: danke für das interview mit Bloch.Ich zitiere mal daraus:Die ganze Panik, die derzeit um den Wolf in Deutschland verbreitet wird, ist einseitig gesteuert, purer Lobbyismus und soll bewirken, dass man ihn wieder abknallen kann

 

nichts anderes habe ich hier behauptet und wurde als Verschwörungstheorie abgewürgt.

Link zu diesem Kommentar

Agatha ist damit die wölfin gemeint die an der bushaltestelle vorbei läuft und die mülldeponie besucht? Kann es gerade nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar

noch ein paar Zitate Bloch:Der Wolf ist weder Engel noch Monster, gehört historisch in unsere deutsche Kulturlandschaft und macht das, wozu menschliche Jäger nicht im Stande sind: Er hegt und pflegt unsere viel zu hohen Wildbestände.

 

 

Der Wolf ist da. Er wurde nie ausgesetzt. Kein Mensch ist attackiert worden, kein Jogger angefallen worden. Er verhält sich ganz normal, ist auch tagsüber aktiv. Das sind Wölfe immer, wenn sie nicht bejagt werden. So wie hier im Banff NP. Gefährlich sind sie deshalb nicht!

Man muss sich an die Präsenz des Wolfes erst wieder gewöhnen. In Italien leben deutlich mehr von ihnen als in Deutschland. Dort hat keiner Angst. Warum auch?

Link zu diesem Kommentar

Agatha ist damit die wölfin gemeint die an der bushaltestelle vorbei läuft und die mülldeponie besucht? Kann es gerade nicht sehen.

Ja, genau diese.

 

Die Wölfin läuft morgens gegen 6.00 Uhr an der vollen Bushaltestelle vorbei, um zurück zu ihren Bau zu kommen, da ihre Welpen warten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...