Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Dezember


Bibi

Empfohlene Beiträge

Stefanie79
vor 1 Minute schrieb Cartolina:

 

Boah, es gibt sie wirklich, diese Menschen, die den ganzen Weihnachtskram rechtzeitig erledigen!!!

Großartig!!!

 Das liegt daran weil ich es hasse mich abzuhetzen :ph34r:

Außerdem sammle ich das ganze Jahr über schon Sachen die ich zum verschenken prima finde.

z.B. hatten die mal im Fressnapf ganz tolle Keramikhundenäpfe mit passender Tasse für´s Frauchen, die haben gerade mal 5 € gekostet.

Da hab ich gleich die restlichen 4 Stück gekauft und dann entsprechend verschenkt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Cartolina an deiner STelle würde ich die wichtigen Dokumente, die im Container mitfahren sollen, kopieren und eine Kopie vor dem Abschicken an sicherer Stelle hinterlegen, bis der Container wohlbehalten angekommen ist. Sicher ist Sicher. Fotos - tja, das ist dann wohl zu kurzfristig.

 

BJ es ist traurig, dass dein Kollege seinen letzten Gang gehen muss. Schön finde ich, dass du mit Arvid seinen Weg begleitest. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach, der ersten Karton mit Dokumenten ist schon zu und in Frischhaltefolie gewickelt (Anweisung vom Container-Mann ... ich grübele immer noch, warum man die einwickeln soll...). Nun gehen sie ihren Weg, werden schon ankommen. 

(Wie die mittlerweile 4 Päckchen, auf die ich warte *grummel*) 

 

jetzt packe ich mal noch einen ... jeden Abend ein bissi was und an Weihnachten dann den großen Schwung :D

Link zu diesem Kommentar

@Cartolina

Du liebe Zeit! Wenn ich das alles von dir lese, dann krieche ich mit unter die Decke!:o

Da hast du noch einen Packen Arbeit vor dir und wenn ihr da seid, geht es weiter.

Aber wenn es einer schafft, dann du und am Ende wird es bestimmt wunderbar.

Wenn es der Container unbeschadet auf die Philippinen geschafft hat, dann kommt deiner auch auf GC heil an.

mach dir nicht so viele Sorgen, wird schon.:knuddel

 

@black jack

 

Das tut mir leid für deine Klientin, es ist immer schlimm so etwas zu erfahren.

Vor allem, wenn gar keine Hoffnung besteht.:(

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Guten Morgen! Guten Kaffee

animaatjes-koffie-14466.jpg

 

So, heute will ich alle Weihnachtsgeschenke zusammen haben. Ich habe eigentlich gestern noch einkaufen.... aber ich mag wirklich nicht in Geschäfte rein, also mach alles per Computer :)

Ausser die traditionellen Amarillis, da mach ich noch einen Ausflug in eine Gärtnerei, da ist es sowieso schön 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und danke für den Kaffee

 

Wohin geht die große Reise mit der Erdnuss ?

 

BJ, das tut mir sehr Leid aber ich finde es gut das ihr sie oder ihn begleitet

 

Cartolina, da hast du noch was vor dir aber das wird schon alles klappen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...