Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im März


Gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

a1298.gif Allen einen schönen Frühlingsmorgen! a1298.gif

 

 

C03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Altersweisheit einer 19jährigen: 'Schön, dass man in meinem Alter nicht mehr meint, immer die stärksten Drinks nehmen zu müssen'.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

So, jetzt hab ich es mit Brief und Siegel. Meine Bizepssehne ist beleidigt. Topfenwickel und Schonung sind verordnet worden vom Herrn Doktor.

Und Schuld ist Mücke. Weil die doofe Nuss zu Weihnachten voll in die Leine geknallt ist wegen einer Katze und mich dann 20 Meter weit in einen fremden Garten geschliffen hat. Gut, ich hätte loslassen können. Aber bei sowas bin ich stur.

 

Die Arztkosten zieh ich ihr vom Taschengeld ab, das hat sie jetzt davon. So!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Das Mücklein hat ja nicht mal ein Kleidchen wo es Taschen habr könnte, armes Hündchen

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Nebelfrei:

Hauptsache der Feuerlöscher funktioniert :D

 

Immerhin rauchen manche Köpfe. 

 

so weit 

Maico 

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Traurige Straßenrandbilanz des heutigen Arbeitsweges: Ein Dachs und ein Feldhase. Vor 3 Wochen die kleine Katze, vor 2 Monaten ein Reh. Und insgesamt 5 Holzkreuze als Erinnerung an Unfallopfer. Und das auf einer Strecke von 8km....:(

Link zu diesem Kommentar

:(

 

Gerade, auf dem Rückweg vom Spaziergang, habe ich aus dem Auto raus, ein Pferd auf einer Weide gesehen, dass ohne Bewegung auf der Seite lag, ich habe das meinem Freund gesagt weil mich das beunruhige und wir sind noch einmal umgedreht und das Pferd (ein dickes Kaltblut) lag immer noch genau so auf der Seite. Also haben wir bei einem Haus dort in der Nähe geklingelt und nachgefragt wem die Pferde dort gehören. Man wollte dem Besitzer bescheid sagen.

Ich glaube nicht, dass das Pferd noch gelebt hat. Auf dem Hinweg lag es da allerdings noch nicht. 

:(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...