Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im März


Gast

Empfohlene Beiträge

smilie_tra_180.gif

 

 

 

Hatte grade noch überlegt ob ich jetzt oder später mitm Hund raus soll. Das Wetter war mir zu grau, also entschied ich mich für später wenn ich's nicht mehr sehen muss. Jetzt hab ich grade das Essen aufm Herd und was is? Die Sonne kommt raus.... Krönender Abschluss eines eh schon miesen Tages.

Ich zieh mir besser ne Decke übern Kopf und komm vor morgen früh nicht mehr raus...

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Nabend, ich freu mich gerade

 

Wir trainieren heute mal nicht im Dunkeln, sondern fangen mit Sonnenuntergang an.

 

Sonst war es um die Zeit schon fast duster, regnete öder windete 

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb MaramitJule:

Wir trainieren heute mal nicht im Dunkeln, sondern fangen mit Sonnenuntergang an.

 

Ab Sonntag wird's noch besser! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich gerade dazu hinreißen lassen bei Ebay ein 42teiliges bunt gemischtes Paket an Halsbändern und Geschirren zu ersteigern....

Da saß gerade mal wieder ein Kaufteufelchen in meinem Hirn :ph34r:

Nun gut es gibt 6 Hunde in meinem näheren Umfeld, wenn jedem wenigstens ein Teil passt, war der Kauf nicht total bescheuert .....

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule
vor 3 Stunden schrieb princesalein:

 

Ab Sonntag wird's noch besser! :)

Hust, bedingt. Wir sind jetzt fertig, da wird es auch im Hochsommer nicht wirklich mehr hell sein. Und wir sind ausnahmsweise mal früh fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Guten Morgen, ich habe Halsweh :( da braucht es einen heissen Kaffee mit Zauberwischennjnd Wuschen über die elenden Mandeln

 

 

C04.jpg

Link zu diesem Kommentar

Uuuuh. Meine armen Augen.. in einem Fotoforum hat eben ein Anfänger Fotos gepostet mit Tonwertabrißen schlimmer als der Mariannengraben. Und er findet die Fotos gut und natürlich... :blink:

 

so augenrubbelnd

Maico

+ Tuuli: lauert auf den neuen wubba von Minyok "Wiki_Pfeife.gif!

+ Minyok: *Mein lieber, lieber, neuer, wunderschöner und meiniger Wubba! smilie_happy_303.gif"

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Grmbl, weiss jemand warum der GPS-Tracker oft nicht funktioniert?

Ok, Handy in der Hosentasche ist vielleicht nicht ideal, aber heute habe ich es in die Kapuze gelegt, es hat in der Gegend auch schon gut funktioniert, der Nebel wird ja wohl nicht schuld sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...