Zum Inhalt springen
Registrieren

Was mich traurig macht!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Nicht wirklich traurig, aber nachdenklich macht mich irgendwie, das die Uhr an meinem Handgelenk länger mein Eigentum ist als mein Vater alt wurde. Ich trage sie länger als er sie getragen hat. Und ich kann mich bis heute relativ gut an jenen Abend kurz vor seinem Unfall erinnern, wo er mir seine Uhr zeigte mit der Bemerkung: Irgendwann ist sie dir.

 

Das Leben hat manchmal eigenartige Wendungen. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Loba:

Ich gebe Dir nur zum Teil recht. Ja, er möchte sicher nicht mehr in Deutschland leben, aber er vermisst Kinder und Enkel sehr und bedauert was er alles verpasst hat. 

Und auch wenn er es sein Leben ist, so ist es doch für mich sehr traurig ihn zu vermissen ( mittlerweile den größten Teil meines Lebens).

Da hast du vollkommen Recht, ich versuch halt, die Dinge möglichst positiv zu sehen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb 2010:

. Mir war dies Jahr unwohl im November.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das dieser Dezember den Bann bricht .Manchmal ist das Schicksal einfach zu grausam ....

Link zu diesem Kommentar

Läuft gerade nicht so gut bei den lieben Tieren. Perlas Appetit geht gegen null.

Und eben ruft Mutti an und erzählt, dass sie heute mit Katerchen bei TÄ war, weil's ihm nicht gut geht. Sie hat ihm irgendwas gespritzt und wenn es bis 20h nicht besser sei, sollten wir ihn in eine Klinik bringen. Sie vermute was mit dem Herzen.

TÄ hat diese Tierklinik empfohlen:

http://www.yvonne-lang-kleintierklinik.de/index.html

EDIT: Ist halt nebenan.

 

Wäre es nicht besser, gleich nach Kalbach / Frankfurt oder Hofheim / Taunus zu fahren?

 

Habt Ihr andere Empfehlungen rund um Aschaffenburg?

Link zu diesem Kommentar

Mich macht es traurig, dass es Tom scheinbar nicht so gut geht. Er ist zwar fidel und frisst auch gut, aber er hat heute etliche Male erbrochen. 

Ich bin heute mit dem Zug zu meinen Eltern gefahren. Vielleicht war dies einfach zu viel Aufregung, denn das war tatsächlich eine ziemliche Katastrophe. 

Vielleicht hat er sich aber auch was eingefangen.

Im schlechtesten Fall käme das von den Nieren, die bei ihm ja nicht die Besten sind.

Gerade koche ich Marosche Karottensuppe für morgen. Ich hoffe, er frisst sie und verträgt sie auch.

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...