Zum Inhalt springen
Registrieren

Two things will change a lot ... ? ... !


Mark

Empfohlene Beiträge

So gings mir die ersten Male auch. :D 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Naja der Körper gewöhnt sich an alles. Nach 3 Tage vorumzugsstress und wenig essen hatte ich auch kaum mehr Hunger... mal sehen wie es morgen ist.

Link zu diesem Kommentar

Was mir bei euren Fotos auffällt:

Ihr nehmt erheblich mehr Wasser als ich. Dadurch erklärt sich der Begriff "Froschkotze".

Am Anfang habe ich das auch so gemacht - bin davon abgekommen, diese schleimige Unbeschreibliche kann ich nicht essen, es überwiegt dann das wirklich Unangenehme an der Sache.

Ich nehme also nur wenig Wasser, zusammen mit dem Mandelmus wird es verrührt. Es quillt alles ja sowieso sofort.

Dann kommt eine ganze Menge Obst dazu. Möglichst saftiges - Kiwi, Trauben, Kaki etc.. Auch Apfel, gegen den ich in diesem Zusammenhang kaum allergisch bin.  Und die Nüsse. Und die zerstossenen Kakaobohnen.

Dadurch bestimmt das Obst den Geschmack, es ist dann keine "Froschkotze", sondern eher obstiges Müsli. Schmeckt erheblich besser.

Dazu trink ich dann doch eine Menge Tee - die Flüssigkeit braucht es ja.

 

Kaffee nun nicht mehr - den mag ich nur mit einer Menge Milch. Aber: ich brauch ihn gar nicht mehr.

Erstaunlich.

Link zu diesem Kommentar

Ein liebes Hallo in die Runde!

Ich bin Doris, habe zwar keinen Hund bin aber über Google auf das Thema gestoßen. Ich bin dann hängen geblieben, weil es interessant klang. Nachdem ich ein paar Tage die Beiträge verfolgt habe, wollte ich das dann auch ausprobieren! Heute ist mein 9. Tag und ich fühle mich wie neu geboren. Habe in den Tagen 3,7 Kilo Gewicht verloren. Bis zum Mittag bin ich satt. Vorher hatte ich manchmal richtig Schmacht nach Süßem. Auch bin ich merklich weniger müde. Das worüber man nicht spricht ist wie ein Wunder. Fühlt sich nach 9 Tagen an als wenn alles gereinigt worden ist. Meine Nase läuft kaum noch und damit hatte ich sonst immer Probleme. Ich bin so froh, dass ich den Thread entdeckt habe. Vielen Dank für den ganz tollen Tip! Am Anfang habe ich Joghurt, Käse und Milch vermisst. Da weiß ich noch nicht, ob ich das immer weglasse. Ich werde es aber wenn, dann nicht mehr so häufig und weniger essen. Auf das Frühstück verzichte ich nicht mehr. Das tut mir so gut.

LG Doris

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ein herzliches Willkommen an dich, Doris und super, dass du auch hier her gefunden hast . :)

 

Ich bin ja jetzt schon ein Dinosaurier und nun seit fast vier Wochen dabei. Heute morgen waren es dann  5,1 kg, die ich verloren habe. Ich vermute aber auch ganz stark, dass sich auch der Wasserhaushalt im Körper angleicht, also reines Gewicht, sprich Fett, wird das auch nicht sein. ;) 

 

Und mein Mann ist jetzt auch mit eingestiegen und steht bei Tag drei. Er hat - aber das scheint wirklich ein Einstiegsproblem zu sein, was sich legt - morgens noch Probleme, die Menge herunter zu bekommen. 

 

Dafür donnert es im Gebälk, da ist aber alle dran. :whistle:D 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon
vor 23 Minuten schrieb Fiona01:

 - morgens noch Probleme, die Menge herunter zu bekommen.

 

Menge? 

 

Anscheinend bin ich komisch. Für mich ist das viel zu wenig. Vieeeel zu wenig. Nicht mal nach ner Stunde sacken lassen verspüre ich ein Gefühl von satt sein. :(

Link zu diesem Kommentar

@Jensylon Trinkst du genug dazu? Das Zeug quillt ziemlich doll...auch im Magen noch...und ich nehm wirklich eine gute Hand voll Nüsse...das sättigt zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Jensylon:

 

Menge? 

 

Anscheinend bin ich komisch. Für mich ist das viel zu wenig. Vieeeel zu wenig. Nicht mal nach ner Stunde sacken lassen verspüre ich ein Gefühl von satt sein. :(

 

Vermutlich ist man eher unbefriedigt statt hungrig. Der Blutzuckerkick fehlt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...