Zum Inhalt springen
Registrieren

Two things will change a lot ... ? ... !


Mark

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Ja. N Pott Kaffee und dazu ein großes Glas Wasser. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

@Estray 

 

Sorry, aber ich merke schon ob ich satt oder hungrig oder unbefriedigt vom essen bin. Und ich bin eindeutig hungrig.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Meins sieht so viel ungesünder aus. :D

Aber ich brauche meine Schokolade am Morgen (reines Kakaopulver und Agavensüße). Apfel und Obst gibt es dann immer als Nachtisch. :D

IMAG5243.jpg

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Jensylon:

@Estray 

 

Sorry, aber ich merke schon ob ich satt oder hungrig oder unbefriedigt vom essen bin. Und ich bin eindeutig hungrig.

 

 

Echt? Glückwunsch. Ich und ganz viele andere erwachsene Menschen nicht. Das verlernt man nämlich leider. 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Jensylon:

Sorry, aber ich merke schon ob ich satt oder hungrig oder unbefriedigt vom essen bin. Und ich bin eindeutig hungrig.

 

Bei der Menge die vorgeschlagen wurde ging es mir ähnlich. Ich nehme einfach von allem mehr, das Verhältnis halte ich aber ein. Dabei habe ich mir jetzt auch nie was gedacht. ;) (Nur bei den Nüssen halte ich mich stark zurück, bäh.)

 

Ich denke Menschen sind so unterschiedlich in ihren Essgewohnheiten das man das auch ein bisschen individuell anpassen muss.

Ich bin ein "viel-Frühstücker". Ich stehe auf, mache die Kaffemaschine an verschwinde ins Bad und dann wird sofort gegessen. 

Eine meiner Schwestern muss erstmal eine Stunde auf den Beinen sein bevor sie auch nur einen Happen herunterbringt, aber dann wird auch bei ihr wirklich viel gegessen.

Eine Freundin von mir schaut ein Stück Brot von zwei Seiten an und nennt das Frühstück. Andere trinken nur Kaffee/Tee/Saft und starten so in den Tag.

 

Wenn du also eine größere Menge brauchst dann ist das vielleicht einfach so. 

Ich esse beispielsweise kein Abendessen. Vielleicht liegt es daran das ich in der Früh mehr brauch, ich habe aber abends auch einfach keinen Hunger. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ich werd die Menge morgen mal erhöhen. Ansonsten ist das vielleicht eher was fürs Mittag. 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Mit Kokosraspel wird es sättigender-und natürlich mit hohem Nussanteil (wobei bei mir nur Cashew und Mandeln gehen, allerdings auch nicht zuviele). Und naja- Sojajoghurt sättigt auch mehr als Wasser. Also insgesamt überschreite ich die Mengenangaben auch.

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Denke es ist auch einfach ein Unterschied ob ich nun 164cm groß bin und 52kg wiege oder 178cm groß bin und 86kg wiege. Ein bekannter von mir ist 207cm und hat 160kg. Der würde über diese Menge müde lächeln. 

 

Link zu diesem Kommentar

@Jensylon Du bist nicht allein :), ich werde auch nicht so wirklich satt davon.

Heute hab ich noch ne halbe Banane mit rein geschnibbelt und das war dann o.k.

Schmeckt übrigens super lecker, mjammmjamm.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...