Zum Inhalt springen
Registrieren

Two things will change a lot ... ? ... !


Mark

Empfohlene Beiträge

Heutige Vatiante mit Kokosflocken und Hanfsamen. Und mit Zimt. :)

 

 

 

 

 

20180126_140304.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch Zimt versucht..voll toll:).

Gestern Abend hatte ich sogar richtig schmacht auf mein schlonzfrühstück und habe es mir abends nochmal gemacht:D kann man das überdosieren? 

@Jensylon das ist sehr merkwürdig. Bei mir flutscht es wie nie. ... :ph34r: und der Verbrauch an Klopapier ist dabei deutlich gesunken. Spricht für die Verbesserung der Konsistenz, würde ich sagen :3_grin:

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Estray:

Hanfsamen werde ich zukünftig rauslassen..brrgs.

Ja, den Fehler habe ich auch nur einmal gemacht :4_joy:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor einer Stunde schrieb Jensylon:

Da ich einfach nicht satt werde habe ich mir nun Pampe 2 go gemacht um bei der Hunderunde noch etwas zum beißen zu haben. Je nachdem, wie man es portioniert ergibt es so 5-8 "Pralinen".

Keine Ahnung ob das nun gut oder schlecht ist aber nun bin ich satt. 

 

Großer Nachteil. Sehr groß. Ich war seit Start nicht mehr "groß". Da ich schon n harten Bauch habe der auch weh tut werde ich wohl nachhelfen müssen :(

 

Das lingt nach zuwenig Flüssigkeit.Leinsamen sind ja vor allem als schonendes Abführmitel bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das glaube ich auch, dass du zu wenig Flüssigkeit trinkst, @Jensylon 

Versuch mal direkt schon vor dem Frühstück ein Glas Wasser zu trinken, gerne auch heiß und in kleinen Schlücken. Das hat mir eine Bekannte mal geraten, um die Verdauung anzuregen. Und dann auch immer zwischendurch wieder Wasser. Wenn du kannst, auch ohne Kohlensäure, dann schaffst du mehr. :) 

 

Ich bin jetzt weg von meinem Kaffeekonsum. Früher habe ich locker einen Liter Kaffee am Tag getrunken. Angewöhnt hatte ich mir das zu Bürozeiten, obwohl ich Kaffee nicht mal mochte. Jetzt ist er raus und ich vermisse ihn auch nicht. Und meine Zero Orangenlimonade ist auch fast raus, ergo nehme ich kaum noch Süßstoff zu mir. 

 

vor 18 Stunden schrieb Mark:

 

Iss Pampe ... und iss mal ab und an Schokolade (70% Kakoanteil +)

 

 

Juchhu, endlich! ;):D 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Keine Ahnung wieviel ich noch saufen soll. Seit Anfang des Jahres quäle ich mir meine 4 Flaschen Wasser (0,7l) am Tag rein. Vorher hab ich nur so 3 Kaffee am Tag und mit Mühe und Not eine Flasche Wasser geschafft.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ich meinte in der Mahlzeit, damit die Leinsamen genug Wasser aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Vor, während und nach dem Essen habe ich schon etwas mehr als 0,7 l zu mir genommen. 400ml Pott Kaffee (mit sojaplörre) und dazu n 330er Glas Wasser. Das sollte eigentlich mehr als ausreichend sein. :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...