Zum Inhalt springen
Registrieren

Two things will change a lot ... ? ... !


Mark

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Ich esse ja den Brei momentan anders, nämlich ohne Leinsamen. Äpfel habe ich gefunden, juhu.

 

Jetzt esse ich den ja wieder sein Montag und heute war ich wieder wesentlich fitter und die Nase wird wieder freier. 

 

Echt unglaublich, aber wahr :D

 

Meine Jeans rutschen immer noch ohne Gürtel. Ob ich mehr abgenommen habe, weiß ich aber nicht. Aber, ums Abnehmen geht es mir auch nicht. Mir reicht es schon aus, dass der Brei die Müdigkeit verscheucht und das ist für mich einfach herrlich.

 

Leinsamen kommt ja nächste Woche wieder hinzu - und falls ich Kokosflocken finde, mmmmh lecker, das wäre noch eine Zutat, die ich gerne zufügen würde. Falls nicht: Würde auch Kokosöl gehen? 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb KleinEmma:

Würde auch Kokosöl gehen?

 

Das dürfte eigentlich auch gehen, obwohl ich mich noch nicht eingehend damit auseinandergesetzt habe.

 

Ich freue mich aber, dass der Brei so positive Effekte hat. Meine ehemalige Arbeitskollegin, die ich gestern bei unserem monatlichen Abendessen getroffen habe, war auch ganz begeistert und hat die Mitarbeiter in ihrer Abteilung auch schon angesteckt :12_slight_smile:

 

Aber ganz im Ernst: Man tut damit seiner Gesundheit wirklich was Gutes.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb KleinEmma:

Äpfel habe ich gefunden, juhu.

 

smilie_sh_015.gif

 

Wo lebst du???

 

(ich dachte, seit die Mauer weg ist .... ups smilie_b_029.gif )

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Also, ich glaube, in Spanien stand keine Mauer :D

 

Ich vertrage nur eine bestimmte Sorte und die hatte ich letztens nirgends gefunden.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist doof :(

 

Das schränkt natürlich ziemlich ein.

 

Ich mag nicht jeden Apfel - aber zur Not geht auch einer der mir nicht so gut schmeckt.

Weintrauben - die ich halbiere - finde ich super in DER PAMPE :)

 

Ich krieg gerade Hunger :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

@Estray 

Isst du das Leinsamenfrühstück zweimal am Tag oder einfach nur mittags statt morgens?

 

Heute habe ich noch Zimt dazugenommen. Fand ich auch sehr lecker und ein bisschen Abwechslung für mich.

Ich sollte dringend mal wieder gefrorene Himbeeren kaufen. Dann wäre es ein warmes Essen.

Link zu diesem Kommentar

Gesundheit beginnt im Darm ...

 

  • auf der Darmoberfläche tummeln sich ca. 100.000.000.000.000 (hundert Billionen) Bakterien !!
  • diese bringen fast 2 Kilogramm auf die Waage 
  • ohne Darmkeime geht die Immunabwehr in die Knie (es wird weniger Immungewebe gebildet, die Lymphknoten sind kleiner und nicht so leistungsfähig und sie produzieren weniger Antikörper)
  • der Entstehung von Erkrankungen und Entzündungen geht zumeist ein Rückgang der Baterienvielfalt im Darm voraus; werden Störungen der Darmflora beseitigt, stehen auch die Chancen nicht schlecht, dass Erkrankungen abklingen
  • der Bakterienmix ist dafür verantwortlich, wie gut Nahrung verwertet wird und wie viele Kalorien aus der Nahrung gezogen werden; steigt die Zahl der "Firmiticus" um 20% werden pro Tag 10% mehr Kalorien eingespeichert. Was wenig klingt bringt pro Jahr + 8 Kilo
  • ... to be continued :)
     

Iss Pampe ... und iss mal ab und an Schokolade (70% Kakoanteil +)

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Da ich einfach nicht satt werde habe ich mir nun Pampe 2 go gemacht um bei der Hunderunde noch etwas zum beißen zu haben. Je nachdem, wie man es portioniert ergibt es so 5-8 "Pralinen".

Keine Ahnung ob das nun gut oder schlecht ist aber nun bin ich satt. 

 

Großer Nachteil. Sehr groß. Ich war seit Start nicht mehr "groß". Da ich schon n harten Bauch habe der auch weh tut werde ich wohl nachhelfen müssen :(

 

Link zu diesem Kommentar
Am 25.1.2018 um 12:26 schrieb Michelle003:

Isst du das Leinsamenfrühstück zweimal am Tag oder einfach nur mittags statt morgens?

 

 

Aktuell morgens nix und mittags dann Froschk..

 

Damit komme ich besser klar. :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...