Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Freefalling
vor 6 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Möchtest du es gerne als PN, dann setz ich morgen an den PC dazu :)

 

Ja gern. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Ich find ja es sind zu wenig Wuschelhundbilder. Gerade die beiden wollte ich unbedingt mal sehen :(

 

Link zu diesem Kommentar

So - der Rest:

 

Femo und Saga ...

5aef6258b45cb_PolarTreffen1.9.jpg.a115a23281e03fb7445fb950727c4222.jpg

 

in  selbstgewählter trauter Zweisamkeit

5aef6282698a3_PolarTreffen1_10.jpg.b91e54a88d970899816274a38a55aaad.jpg

 

Nachdem die Hunde ihren Spaß hatten, gab es auch für die Menschen etwas für deren wohlverdientes Wohlbefinden

 

5aef62986896c_PolarTreffen1_11.jpg.70f246bc5fb09a9452986e805463b9a0.jpg

 

Wobei dieses Sitzen im Cafe für ein paar Hunde neu war, und es ein paar Minuten gedauert hat bis alle Hunde allgemein zu Ruhe finden konnten.

Das war aber nach kurzer Zeit überraschend gut von allen Hunden aufgenommen - kein Wunder, bei DEN Menschen :D

 

Wobei natürlich Königin Luzie der ihr gebührende Platz nicht vergessen werden durfte

 

5aef62a83916a_PolarTreffen1_12.jpg.edbab90803c9a80bd7229f6734355fbe.jpg

 

 

Schön war es mit Euch! Immer gerne wieder :wub:

 

... und bestellt euren Zweibeinern mal liebe Grüße: Auch die haben super gepasst ...:clown

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Ich wage es übrigens nicht mehr, meine Hunde zu einem letzten Gassigang zu bewegen - der Eine liegt friedlich in Morpheus' Armen schlummernd im Wohnzimmer, der Andere liegt friedlich in Papas Armen schlummernd im Bett ... und ich hoffe, jetzt daneben noch ausreichend Platz zur Befriedigung meines Schlafbedürfnisses zu finden :D

 

So glücklich-müde

Moni

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Die Erdnuss ist putzmunter und erzählt von Saga. :D

  • Haha 4
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich schicke ihr mal ein wenig Schlafbedürfnis von mir rüber :D

 

Wobei ich noch mal erwähne: Es war so geil, wie ruhig Amy im Auto war - meine Jungs wären sicher nicht bei diesem unverhofften und ungewohnten "Damenbesuch" so ruhig geblieben, wenn Amy nicht so unglaublich selbstverständlich und ruhig agiert hätte!

 

Danke, Kristina, für diese tolle, positive Erfahrung für meine Jungs :knuddel

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Femo und ich waren gerade noch kurz vor der Tür. Aber er hat es nicht mehr geschafft, sein Bein zu heben. :D

 

Die Erdnuss. :wub: Also ich tät sie nehmen. 

  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican
vor 1 Stunde schrieb Graustufe:

Die Erdnuss ist putzmunter und erzählt von Saga. :D

 

Oha - da hat unsere Saga wohl klammheimlich eine neue Freundin gefunden! Von der Altersklasse her passt es ja. :D Wie hat sie es denn geschafft, so einen Eindruck bei der Süßen zu schinden?

Link zu diesem Kommentar

Sie sagte direkt am Anfang schon: "Hund. Schön" und hat auf Saga gezeigt. Dann habe ich ihr gesagt, dass der Hund "Saga" heißt. Danach hieß es dann "Saga. Schön"..

Und beim Fotos gucken hat sie immer auf Saga gezeigt und Saga gesagt. :D

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 14 Stunden schrieb Hoellenhunde:

Das machen Junghunde oft so. :)

Das war allgemein gesprochen, sie wurd schon öfter von anderen Hundehaltern für ihr gutes Sozialverhalten gelobt. Und sie ist da meist auch wirklich vorbildlich. :)

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...