Zum Inhalt springen
Registrieren

Rammstein, Name ist Programm


gast

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu
vor 12 Minuten schrieb benno0815:

Du scheinst den Hund ja besser zu kennen, als alle, die hier mitlesen...
Glaskugel???

Nee- p.N. und Nachfragen. Aber dementiert wurde im Thread. Kannst ja nochmal nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 23 Minuten schrieb Lique:

 

 

Man kann das nennen wie man möchte. Für mich ist bei so einer Beschreibung ein "verpiss dich" beschönigend. 

Nein, das kann man nicht. Beschädigungsabsicht hätte beschädigt. Agatha kann keinen 45kg Hund in Beschädigungsabsicht halten. Das schafft auch ein 100 kg Mann nicht, wenn es plötzlich kommt und das war es ja scheinbar. So ein nach vorne gehender Präventivschlag soll Abstand schaffen, nicht verletzen. daher ist das auch nicht beschönigend. Es ist eine Drohgeste.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Nee- p.N. und Nachfragen. Aber dementiert wurde im Thread. Kannst ja nochmal nachlesen.

ich denke, Du solltest das jetz hier klar stellen.

Soo doofe Unterdinge mag ich gar nicht.

Was PN und Nachfrage??? Du machst es jaa super spannend.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Nein, das kann man nicht. Beschädigungsabsicht hätte beschädigt. Agatha kann keinen 45kg Hund in Beschädigungsabsicht halten. Das schafft auch ein 100 kg Mann nicht, wenn es plötzlich kommt und das war es ja scheinbar. So ein nach vorne gehender Präventivschlag soll Abstand schaffen, nicht verletzen. daher ist das auch nicht beschönigend. Es ist eine Drohgeste.

Für mich hat es sich so gelesen, als sei nichts schlimmeres passiert, weil der Hund einen Maulkorb trug. Ich habe nicht gelesen, dass sie den Hund in der Situation gehalten hat. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Nein, das kann man nicht. Beschädigungsabsicht hätte beschädigt. Agatha kann keinen 45kg Hund in Beschädigungsabsicht halten. Das schafft auch ein 100 kg Mann nicht, wenn es plötzlich kommt und das war es ja scheinbar. So ein nach vorne gehender Präventivschlag soll Abstand schaffen, nicht verletzen. daher ist das auch nicht beschönigend. Es ist eine Drohgeste.

Denke ich auch.

 

gelernt von meiner Katze.

 

Klingt blöd, ist es aber nicht.

Ramse droht sehr doll.Als wir beim neuen Trainer anklingelten, war Ramse echt blöd am Verbellen .

Dann kam neuer Trainer raus. Puh, Ramse wollte sich aufbauen----Drohgesten von feinste.

 

ich habe Hund ins Sitz-Platz gebracht, Jaaaaa nur durch Handzeichen und Sprache, auch ich kann das schon.

Der Trainer war super, sofort.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Setz dich doch mal wieder- ich werde bestimmt nicht p.N. s hier posten, dann wären sie keine (genausowenig, wie ich will, dass andere ebenso mit meinen p.Ns umgehen.

Ich habe nachgefragt immer wenn wieder so eine missverständliche Beschreibung kam. Kann ja natürlich auch einfach unwahrheitsgemäss beantwortet sein, aber dann ist ja eh eigentlich alles ganz egal, weil es gar keine Anhaltspunkte für irgendwas gibt und prinzipiell alles möglich ist. Dann muss man auch nicht diskutieren.

 

 

 

@LiqueEin Hund in Beschädigungsabsicht beschädigt auch mit Maulkorb.

Link zu diesem Kommentar

@gebemeinensenfdazu dachte ich mir, wärst sonst nicht Du!

 

ich lerne hier  sehr viel, gerade von solchen Diskussionen, wie von Dir.

Eine Meinung sein, ist super.

Aber gemeinsam um eine Lösung ringen, ist noch besser, danke Euch allen dafür.

 

Ramse ist, wie er ist.

Ich habe die Verantwortung und bin am Suchen.

Da helfen mir die vielen Antworten, auch von Usern, die denken, ich will ihre Meinung nicht.

ich denke , das hier macht Polar-Chat aus.

 

Gemeinsam , wenn es auch weh tut,Lösungen suchen gehen.

 

Danke Euch allen ehrlichen Herzens.

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

@LiqueEin Hund in Beschädigungsabsicht beschädigt auch mit Maulkorb.

Wozu braucht Ramse dann überhaupt den Maulkorb im Haus, wenn das alles nur Drohgesten sind? Ich versteh das überhaupt nicht mehr, aber ich kenne mich mit solchen Hunden auch nicht aus.

 

Ich werde hier auch nichts mehr schreiben, mir ist das auch zu merkwürdig. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Lique:

Wozu braucht Ramse dann überhaupt den Maulkorb im Haus, wenn das alles nur Drohgesten sind? Ich versteh das überhaupt nicht mehr, aber ich kenne mich mit solchen Hunden auch nicht aus.

 

Ich werde hier auch nichts mehr schreiben, mir ist das auch zu merkwürdig. 

verstehe ich sofort diese Reaktion.

Ramse lebt aber bei mir , in meinem Haus, da braucht er nnie nicht ein Maulkorb.

Gut, ich sichere das Getobe meiner Enkelmädchen noch ab mit einem Babygitter. wenn ich nicht dabei bin.

 

Aber mein Haus ist nicht das Haus meines Mannes, reicht das?? Och mensch, was ich da wieder los getreten habe.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...