Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?


gast

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy
vor 1 Stunde schrieb Shyruka:

Kann ja dannach nochmal Feedbacken. Hab ja auch ne Futtermilbenallergikerin/mäkeltante.

 

Das wäre sehr nett! 

 

@Renegade Danke auch für deine Einschätzung. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Renegade:

Aber vlt. macht ihr ja andere Erfahrungen und könnt darüber berichten. :)

 

QChef Leckerlies habe ich - ähm, Zaza - im vergangenen Herbst ausgiebig probiert, da als Einlieferungspreis bei einem Rennen erhalten.

Ich fand die Dinger sehr ansprechend/innovativ, war aber ziemlich schnell ernüchtert. Zaza ist ein unproblematischer Allesfresser, aber diese Crackerstangen

konnten sie nicht wirklich begeistern. Es wurde nur kurz lustlos rumgekaut und das wars. Zudem hatte ich wie @Renegade bei den extrem harten

Kaustangen doch etwas bedenken. Da ist mir ein fleischiger Knochen um einiges sympathischer... 

 

Einzig die kleinen Cheese Rolls wurden halbwegs freudig angenommen; aber halt auch schnell runtergeschluckt; von wegen mechanischem Abrieb und so...

Die Zahnputzflocken habe ich - ohne sie zu testen - verschenkt. Maulhygiene erfolgt bei uns durch Knochen und Zahnbürste. Mag sein das gewisse Hunde

davon profitieren; für mich riechts eher nach effektivem Marketing.

Link zu diesem Kommentar

QChef haben wir auch schon hinter uns. Ich fands sehr ansprechend. Khan - alias Allesfresser, Fressmonster,Staubsauger - hat die Dinger ausgespuckt und die Nase gerümpft! Und das obwohl er der totale Käsejunkie ist!!!

 

Yeti Kaukäse - der ist bei uns der Renner!

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 12 Minuten schrieb Lyris:

Yeti Kaukäse - der ist bei uns der Renner!

Soll der auch zum Zähneputzen dienen?

Falls ja, nennst du uns deine Bezugsquelle?

Link zu diesem Kommentar

Sorry vertippt. Es heißt Yaki Kaukäse. Ist nicht damit betietelt dass er Zähne putzt. Finde aber schon dass er einen gewissen Effekt auf die Beißerchen hat.

Ich hab den Ersten direkt aus Schweden. Die danach habe ich bei eBay bestellt. Ist von Larsson Farm.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Wilde Meute:

Also die normalen "gepufften" Stangen von QChefs hat keiner von 6 (?) Hunden angerührt.

Die aus harten Käse sind ok.. aber die anderen wurden beschnuppert oder maximal kurz ins Maul genommen um sie mir dann vor die Füße zu spucken.

 

Die Zahnputzflocken werde ich aber auch nochmal testen.. Versuch macht klug, oder? ;)

Also hier sind die gepufften sehr beliebt und ich persönlich muss sagen, bisher kann ich selbst nur positiv berichten. Ob es jetzt gegen hartnäckigen zahnstein hilft... da bin ich überfragt, aber ein mundgeruchtöter wie ich es sonst bei keiner anderen kaustange hatte. Sind halt nicht günstig aber bei uns gibt es die alle fünf Tage. Kein Geruch und bisher auch kein zahnstein 

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Ich war Snacks und Kaukram einkaufen :)

-Eine Tüte Kaninchenohren
-500g Rinderkopfhaut
-10 kurze Ochsenziemer
-250g getrocknetes Entenbrustfilet (auf Ente fahren die beiden total ab, da fängt Eddy sogar an zu sabbern :lol:)
-2 große Schinkenknochen
-Lamm Creme in der Tube
-Lachsölbonbons
 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...