Zum Inhalt springen
Registrieren

Hitzewelle naht, wie geht ihr und wie gehen eure Hunde damit um?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Naschkatze

39 Grad lt Google.

Gefühlt 5000 Grad.

 

Ich fahr dann jetzt zum Sport :ph34r:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ging mir vorhin auch so: im Laden war mir richtig kalt! Und wenn man rausgeht läuft man wie vor ne unsichtbare Wand! 

 

vor 23 Minuten schrieb KuK:

 

Utensilien.JPG.399810fec18f6169b3b9091fdcdca25d.JPG

 

 

Stinktier würde mich fragen womit er das (nass gemacht werden) verdient hat.....  er wäre entsetzt! 😱 

 

Khan hat ein paar Stunden allein verbracht zu Hause heute - mit Hundeeis und Kühlmatte. Weil: wir haben die Ponys heute Party machen lassen. Und das Tempo bei den Temperaturen ist einfach zu viel für Khan! Wir haben Halt bei der Schwarzbach gemacht und die Jungs hatten so richtig Spaß im Wasser zu planschen! War besser ohne Hund - das Gespritze hätte er eh richtig sch*** gefunden.

 

Köterling und meine Schwester mampfen jetzt Wassermelone.....

.... für mich gibts nur Wassereis.....

Link zu diesem Kommentar
Renegade
Gerade eben schrieb Freefalling:

41 Grad in Köln! :(

 

Oh - oh.....Da wird's echt ungemütlich. Haltet durch, bald soll ja die Abkühlung kommen!

Link zu diesem Kommentar

Hier in Mülheim auf dem Berglein zeigt das Thermometer auch 41 Grad an.

Grausam.

 

Uhd heute früh habe ich auf zwei abgeernteten Feldern Unmengen von einer schwarzen Käferart gesehen.

Könnten Mehlkäfer oder Dunkelkäfer gewesen sein. Das hatte schon reichlich Endzeitstimmung.

 

Link zu diesem Kommentar

37,1°C in der Altstadt und 33°C auf dem Hoherodskopf. Dort sind Temperaturen über 28°C ausgesprochen selten. (Klar, früher® schon. Als der Bursche noch ein aktiver Vulkanschlot war, da hat der ganz andere Ansichten über "warm" und "kalt" gehabt. Ist halt heute alles verweichlicht!)

 

Hoherodskopf: "Aber sowas von! 1f30b.png"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Annali

22 Grad im Büro, der Rabauke ist im seligen Tiefschlaf - ich habe die Strickjacke rausgeholt :klatsch:

  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Meine Tiere in den Terrarien auf dem Dachboden leiden richtig. 

Ich weiß nicht wie viel Grad dort oben herrschen aber es ist wärmer als die 41 Grad draußen. 

ICh weiß nicht wie ich denen noch helfen kann.  

Bei den Igeln habe ich die Terrarien schon auf, den Lehmboden angefeuchtet und feuchte Tücher aufgegangen. Das bringt nur nicht genug. 

Töchterchen und ich springen immer wieder bei meiner Mutter in den Pool.

Die Hunde liegen platt im Haus uns werden wenn sie wollen immer wieder nass gemacht.  Sie kommen aber mit dem Wetter gut zurecht. 

Die Nächte finde ich am schlimmsten weil es im Haus nicht abkühlt.  Ich lege schon Immer nasse Handtücher über mich. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Regenmacher Ventilator mit nassen Tüchern? Kühl schon so eim bisschen ab.

Könntest du nicht draussen schlafen? Ich habe einfach so eine Klappmatratze auf der Terrasse

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Bringt doch nichts, draußen kühlt's diese Nacht auch nicht unter 25°C ab...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...