Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jessy1994

Bitte, HELFT UNS!!! Er bellt und macht alles kaputt.

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Annali:

Don't feed the troll! 

Auch  wieder wahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Chipanddale:

Mein hund ist jetzt 6 Monate alt und hat von Anfang an gelernt (ohne üben) alleine zu sein. 

Wenn ich zur Arbeit gehe kommt sie in ihre Box. In diese geht sie völlig freiwillig rein und wartet bis ich komme. Sie schlief bis vor 3 Nächten auch immer da drin.

Wie viele Stunden hat der Hund dann bitte von einem 24h-Tag in der Box verbracht?

Ich bin immer wieder entsetzt auf was für Ideen Menschen kommen um es sich so einfach wie nur irgendwie möglich zu machen. Unfassbar.

Und obendrein ein ganz fetter Verstoß gegen das TSchG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hund ist ein Hund, und kein Wolf. 

Ich empfehle Menscheneltern auch nicht, Chimpanseneltern zu imitieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Siobhan:

Ich empfehle Menscheneltern auch nicht, Chimpanseneltern zu imitieren 

Ich wär dafür, endlich wird wieder mit Fäkalien geworfen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Bonobos empfehlen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Balu, meckert immer und bellt

Wir haben zwei Biewer Yorkshire Terrier und beide sind Grundverschieden. Unser Buddy ist fast 2 Jahre alt und unser jüngerer ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat alt.   Beide kommen immer sehr gut zurecht und es sind beide sehr liebevoll, verspielt und verschmußt. Buddy ist sehr aufgeschlossen was andere Leute oder Hunde angeht und genießt auch gerne wenn er Aufmerksamkeit bekommt. Er kommt im Grunde auch mit jedem gut zurecht.   Unser jüngere Balu ist zu Hause sehr li

in Aggressionsverhalten

• Hund bellt beim gassi

Hallo Leute!   wir haben seit Mittwoch ein neues Familienmitglied, die Clementine (man schätzt sie auf 8 Jahre) Sie ist seit ungefähr einem Jahr in Deutschland und man hat sie aus Rumänien gerettet. Haben sie auch von einer Tierschutzorganisation. Eigentlich war sie auch schon bei einer familie, aber dort hat sie keine Ruhe gefunden da die Familie oft Besuch bekommen hat und sie immer gebellt hat wenn fremde Leute kamen.  Sie ist wirklich eine ganz liebe und noch etwas ängstlich,

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund bellt plötzlich wenn er länger alleine ist

Hallo,    Ich habe eine französische Bulldogge 2 1/2 jahre. Rüde. Er ist daran gewöhnt alleine zu bleiben das klappt auch super, es kommt nicht oft vor, wenn dann ist es mittags ca 1 Stunde und abends von 18:30-21:00. Das nur ein paar Mal in der Woche, ansonsten geht er zu meinen Eltern und bleibt dort. Nun folgendes: tagsüber fällt es ihm leichter als abends alleine zu bleiben. Bevor wir ihn alleine lassen gehen wir Gassi, füttern ihn und lassen ihn noch ein paar Denkübungen machen (d

• Chihuahua Welpe bellt Mitbewohner an

Hey ihr Lieben,   wir haben seit inzwischen 5 Tagen einen inzwischen 13wöchigen Chihuahua Welpen. Er wohnt bei uns in der WG und hierbei hauptsächlich in meinem Zimmer. Das große Problem im Moment ist, dass er ständig meine Mitbewohner anbellt, sobald sie Küche oder Flur betreten und er auch dort ist. Die ersten 2-3 Tage war es überhaupt kein Problem - er war verständlicherweise noch etwas ängstlich, hat aber niemanden angebellt.  Langfristig soll er in eine Welpenschule und am b

in Hundewelpen

• Hund bellt ohne Leine, mit nicht

Hallo zusammen,   ich war gestern mit meinen zwei Hunden (Schäferhund u. Terrier) spazieren und endlich war es mal soweit und der Besitzer eines junges Retrievermädchen hat es erlaubt, dass die drei miteinander spielen. Ich muss dazu sagen, dass nicht viele Besitzer es möchten, dass ein Schäferhund mit ihren Hunden spielt. - Was jammer schade ist-😪   Aufjedenfall hab ich dann meine zwei von der Leine los gelassen und er seinen Retriever auch. Mit meinem kleinen Terriermädchen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.