Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage


Gast

Likefreie Zeit  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb benno0815:

Ich sehe das ganz pragmatisch, wer keine Likes will, der kriegt eben keine 😄

 

Ich hab genug davon für viele Jahre... 

 

score.jpg.68acfb368dc9fe09eb60bd3433ec388b.jpg

 

Mein Keller ist überfüllt mit den Kerlchen. Die wollen auch laufend was zu mampfen, die Lachenden machen unentwegt Geräusche und die Weinenden erzeugen Schimmel an der Kellerwand!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Simona1711
vor 19 Minuten schrieb Fiona01:

@Holo Ne und ich muss nicht mal Scheiße sein, im Gegensatz zu dir! 

Ich mag ja das Forum und die Meinungsfreiheit. Vielleicht Fremdwörter für dich? 

Diese Ausdrucksweise finde ich sehr daneben.

Wenn ich sowas schreiben würde....😯

 

Ansonsten ist das einfach nur Kindergartengeplänkel.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
fritzthecat
Am 19.12.2019 um 19:59 schrieb Nebelfrei:

Da wüsste ich im Forum einige andere Themen, bei denen due Resultate völlig anders wäre, wenn offen oder geheim abgestimmt würde.

Das finde ich einen interessanten Gedanken. Sollte man direkt mal an einem einschlägigen Thema ausprobieren. Also doppelte Umfrage, einmal namentlich, einmal anonym. pfeifen.gif.381c44a882396a612f48617fa34badbc.gif

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Simona1711:

Ansonsten ist das einfach nur Kindergartengeplänkel.

 

Das sehe ich tatsächlich auch so!

Als hätte man vor Weihnachten nix besseres zu tun.

Vor allem findet ein Test, oder sonstwas ohne Marks Entscheidung gar nicht statt, egal was die User wollen, es ist SEINE Entscheidung.

Deswegen 12 Seiten Geschwurbel für NIX!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb fritzthecat:

Das finde ich einen interessanten Gedanken. Sollte man direkt mal an einem einschlägigen Thema ausprobieren. Also doppelte Umfrage, einmal namentlich, einmal anonym. pfeifen.gif.381c44a882396a612f48617fa34badbc.gif

 

Ohje und das mag tatsächlich noch jemand übernehmen? 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Auf keine Fall will ich das hier ausprobieren :lol:

 

Aber es gibt ja Gründe, dass es in Demokratien ein Wahlgeheimnis gibt.

 

Man kann es feige nenne. Aber es gibt vielleicht Gründe, dass man nicht offen für oder gegen etwas ist, Gruppenzwang, Mobbing.

 

Ich würde zb die Abstimmung beim Fotowettbewerb nicht öffentlich machen.

Link zu diesem Kommentar
fritzthecat
vor 7 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Zu "Usermehrheit" möchte ich doch anmerken, dass "Es ist mir egal" eindeutig einen Versuch zulässt- das sind keine Enthaltungen. Und wenn es hier tatsächlich nur um Mehrheiten geht, reizt es mich eigentlich mehr, Minderheiten zu stützen. So zu Nostalgiezwecken.An sich finde ich Egalheit in der Sache schon wichtig.

 

vor 3 Stunden schrieb Fiona01:

Hatte ich dem Moderationsteam gestern via PN mitgeteilt, zu mehr hat es bei mir dann gestern nicht mehr gereicht.

 

Interessant. 5 sind dafür, 22 dagegen, also schlagen wir die "egal"-Stimmen doch einfach den "dafür"-Stimmen zu und kippen so die Mehrheit? Geil!

 

Ich hätte eigentlich, spontan, mit egal gestimmt, denn im Prinzip ist es mir egal. Aber nach dem lesen dieser 12 Seiten habe ich mich dann doch dagegen entschieden. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 17 Minuten schrieb fritzthecat:

Interessant. 5 sind dafür, 22 dagegen, also schlagen wir die "egal"-Stimmen doch einfach den "dafür"-Stimmen zu und kippen so die Mehrheit? Geil!

 

jupp,

diese Logik finde ich auch ausgesprochen originell ... 😛 🤪🙃

 

... und falls irgendjemand meint auch ich hätte auch irgendwelche irrationalen Ängste vor einer Like-Abschaltung:

ich hätte nicht einmal Angst davor, wenn das ganze Forum testweise abgeschaltet würde!

 

Das Forum ist für mich nur eine virtuelle Welt ... und die Likes sind virtuelle Kekse.

Und ich mag nun mal Kekse ... 😋

  • Haha 3
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb palisander:

Mein persönliches Fazit aus dieser Geschichte ist, ich  muss Facebook etc. meine widerwillige Anerkennung zollen. Sie haben es geschafft, ein Bewertungssystem so fest in unseren Köpfen zu installieren, dass allein die Aussicht auf ein mögliches, vorübergehendes Fehlen, irrationale Ängste auslösen kann. 

Holy Shit,  Dr. Dr. Küchenpsychologe.

 

Ich benutze Emoticons seit ICQ. Für mich ist es ein persönliche Vorliebe. Bleib doch bitte bei deinem eigenen Kopf, wenn es Installationen und irrationle Ängste geht.

 

Aus dem Umstand, dass eine absolute und eindeutige Mehrheit, das hier für eine sinnlose Schnapsidee hält, irrationale Ängste zu machen, ist echt ein starkes Stück.

Ich versuche weiter, das hier mit Humor zu nehmen. Aber bleibt bitte aus meinem Kopf draußen.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch gerne nochmal abstimmen und aus meinem "egal" ein "dagegen" machen.

Ich halte es nämlich für Schwachsinn und habe eh nur mit "egal" gestimmt, weil es ein Test sein sollte. Den hätte ich sogar für die 5 Personen Minderheit mitgemacht. Seh ich jetzt langsam auch nicht mehr wirklich ein. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...