Zum Inhalt springen
Registrieren

Covid19 Thread Teil 3


gebemeinensenfdazu

Empfohlene Beiträge

Ihr redet hier bitte nicht gerade darüber, ob es irgendwie ok sein kann, Schulter an Schulter mit Rechten zu demonstrieren?

 

Hm, jetzt ist's wohl wirklich an der Zeit, meinen Account zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb LisaH.:

Ihr redet hier bitte nicht gerade darüber, ob es irgendwie ok sein kann, Schulter an Schulter mit Rechten zu demonstrieren?

 

Hm, jetzt ist's wohl wirklich an der Zeit, meinen Account zu löschen.

 

Es ist halt schwierig, wenn Du nicht liest, sondern mal einfach mal pauschale Behauptungen aufstellt, die nicht zutreffen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
neongolden
vor einer Stunde schrieb LisaH.:

Ihr redet hier bitte nicht gerade darüber, ob es irgendwie ok sein kann, Schulter an Schulter mit Rechten zu demonstrieren?

 

Mein "Danke" gilt dem ersten Teil deines Beitrags.

 

 

vor einer Stunde schrieb LisaH.:

 

Hm, jetzt ist's wohl wirklich an der Zeit, meinen Account zu löschen.

 

Das finde ich zwar absolut nachvollziehbar, aber sehr schade.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar

traurig, einfach nur traurig, dass dieses Thema über endlose Seiten alle gehen lässt.

 

Dazu gibt es soviele Möglichkeiten, auch auf politischem Weg, egal in welcher Richtung dieses Thema zu diskutieren, aber dieses so schöne Hundeforum dazu benutzen.......

 

wie gesagt, einfach nur traurig für mich , denn ich habe die vielen Themen mit euch sehr genossen, also die Hundethemen meine ich.

 

Machts alle gut, LG aus Dortmund der früher mal unter BVBTom hier die Zeit mit euch sehr genossen hat. 😞

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Das liegt nicht am Thema. Ich kann das schon verstehen. Ich diskutiere auch nicht mit jedem über Hunde. Es ist auch nicht gerade einladend, wenn die eigene wissenschaftlich fundierte Position regelmäßig als angstgesteuerte Medienhype versucht wird darzustellen und Argumente nicht mehr nachvollzogen werden. So macht Diskutieren wenig Sinn - wie gesagt , das liegt einerseits am Diskussionsstil, andererseits natürlich auch an überschrittenen persönliche Grenzen. Holo war das.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...