Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Trennungsangst-Training nähert sich dem Ende!


Wölfin

Empfohlene Beiträge

:kuss: Dann drücke ich ganz fest die Daumen, und du berichtest, gelle! ;)
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wölfin

    72

  • Bärenkind

    24

  • gast

    11

  • Lemmy

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Wölfin

Danke Renate :kuss: Berichten werde ich auf jeden Fall. Sobald ich wieder zuhause bin folgt der Bericht...

Link zu diesem Kommentar

Dann spitze ich mal meine Ohren, wenns fuer China reicht, sollte der Schrei auch in Seattle ankommen.

Nur nicht nervoes sein... es ist alles ganz normal nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Haha, ich wette ihr wartet schon gaaaaaaanz gespannt auf meinen Post....

Also denn...

Achtung.....

*tief Lufthol* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*nach Luft schnapp*

Ich bin noch immer total aus dem Häuschen...

Es hat geklappt, es hat wirklich geklappt :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Nur das Video konnte ich mir nicht anschauen. Ich dumme Nuß hab nicht dran gedacht wie sehr das Filmen am Akku zehrt, mir ist der Akku abgestürzt :wall::wall::wall::wall::wall:

Naja, nun wollt ihr sicher wissen woher ich das weis :D

Wir haben unsere Nachbarn gefragt. Nachdem wir feststellen musste das alle Nachbarn, wenn man sie denn mal braucht, nicht da sind, sind wir eine etage tiefer endlich auf jemanden gestosse, der uns Bericht erstatten konnte.

Die gute Frau hat Blacky, laut ihrer Aussage, zweimal kurz gehört, zwei kurze jauler, dann war wieder Ruhe. :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Morgen geht das gleiche Spiel nochmal los. Ich hab morgen noch einen Termin und der passt Zeitlich einfach perfekt. Ist das zu fassen??? Ich kann es kaum erwarten meinen Hund alleine zu lassen :Oo:D:D:D

Ich kanns noch garnicht so ganz fassen, meine güte ich bin so überglücklich...

p.s. Ich hoffe mein Schrei wurde auch in Seattle gehört :D

Link zu diesem Kommentar

:kuss: Megagummigut! :respekt:

Ich höre und sehe dein Lachen bis hierher! :D

Ich freu mich so richtig für euch! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Boaaaa, soooo schnell geht das??? :o

Ich bin tief beeindruckt und nehme mir deinen Erfolg jetzt mal zu Herzen und arbeite etwas regelmäßiger mit *hüstel*

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Hihi, huhu Lemmy.

Naja, meine Trainerin sagte wenn die halbe Stunde geknackt ist geht es normaler weise gleich auf vier Stunden hoch, da da der nächste Knackpunk tliegt. Doch das wollte sie mir und meinen Nerven nicht antun :D

Ihr schafft das, ganz bestimmt. Blacky und ich haben es hinbekommen, da schfft ihr das mit Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Hihi, Elisabeth, soweit hab ich noch garnicht gedacht, aber danke für den Tip. Ich werd morgen gleich mal schaun was denn so sehenswert ist.

Hoffentlich war ich nicht zu laut. :megagrins:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...