Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund im Schlafzimmer?


crazypazy

Empfohlene Beiträge

Alos unsere drei dürfen eigentlich schlafen wo sie wollen:

Ellas schläft meistens im Körbchen im Schlafzimmer,

Balou in der Diele im Obergeschoss

Sam, wenn sie es irgendwie darf, am allerallerliebsten draußen ansonsten in der Diele im Erdgeschoss

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasminx

    8

  • gast

    7

  • crazypazy

    4

  • amelie

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Chaosclique

Also meine Chaote haben im Wohnzimmer ein Haus in dem eine fette Matratze liegt auf der sie schlafen, sie kommen nur manchmal nachts reingeschlichen um zu schauen ob wir auch gut schlafen. Und dann geht fluchs wieder ins eigene bett

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Cleo hat ihren Korb bei mir im Schlafzimmer stehen ...wenn sie mal was mit dem Magen hat , werde ich immer durch das Hecheln wach ..sie weckt mich nämlich nicht , so wie es meine anderen Hunde früher taten ...mein Mann möchte sie nicht im Bett haben , so dass sie immer erst hineinkrabbelt , wenn er morgens um 5 das Haus verlässt ..und das Tollste ist morgens ihre reine Freude , wenn ich wach werde ...wir schmusen dann noch eine Runde , Bauchkrabbeln und knuddeln , bevor ich in die Kleider springe und wir zum Gassi losdüsen...ich find das wunderschön :)

Link zu diesem Kommentar
Gaya009

Also unser kleiner schläft auch bei uns im Bett. Haben erst versucht das zu vermeiden, aber der kleine braucht ganz viel körperkontakt und das schon vom ersten Tag wo er bei uns ist. Kann daran liegen, dass er schon 2 mal die Familie gewechselt hat und dann im Tierheim gelandet ist... Auf jedenfall war es für ihn immer eine riesenbestrafung nicht bei uns sein zu dürfen, dass wir nach einer Woche weich geworden sind. Jetzt ist er super zufrieden und wir freuen uns einen so tollen zufriedenen Hund zu haben.

Link zu diesem Kommentar

hallo!

ich finde dass der hund mit im bett oder wenn es unbedingt sein muss neben dem bett schlaeft sehr wichtig fuer die bindung!! dabei ist aber jeder hunde wieder anders, der eine ist zufrieden wenn er im nebenzimmer pennt, der andere muss immer eng mit frauchen oder herrchen kuscheln.

bei mir duerfen fast alle mit ins bett (klar nicht jedermanns sache... und ich wuerd mich auch gern wieder mal 'zurueckziehen' wie es weiter vorn im thread hier jemand schrieb *lol*) und ich hab super erfahrung gemacht mit kranken hunden, seit sie jede nacht bei mir ins bett duerfen ist z.b. die demodex viel besser geworden etc. also ist auch psychosomatisch!! kann hier aber nur fuer uns sprechen, die meisten meiner hunde waren sehr krank als sie hier ankamen!

post-596-1406411165,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
hallo!

ich finde dass der hund mit im bett oder wenn es unbedingt sein muss neben dem bett schlaeft sehr wichtig fuer die bindung!! dabei ist aber jeder hunde wieder anders, der eine ist zufrieden wenn er im nebenzimmer pennt, der andere muss immer eng mit frauchen oder herrchen kuscheln.

bei mir duerfen fast alle mit ins bett (klar nicht jedermanns sache... und ich wuerd mich auch gern wieder mal 'zurueckziehen' wie es weiter vorn im thread hier jemand schrieb *lol*) und ich hab super erfahrung gemacht mit kranken hunden, seit sie jede nacht bei mir ins bett duerfen ist z.b. die demodex viel besser geworden etc. also ist auch psychosomatisch!! kann hier aber nur fuer uns sprechen, die meisten meiner hunde waren sehr krank als sie hier ankamen!

Da ist ja kein Platz mehr für dich :o

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

na sooo schlimm is des net :holy: im endeffekt bleiben nur so an die 5 hunde im bett liegen, die anderen trollen sich dann meist wenn das licht ausgeht unters bett, daneben oder auf stuehle und sessel :D

koennte mittlerweile gar nicht mehr schlafen ohne hunde 'umrahmung' ;)

Link zu diesem Kommentar

dann geht es ja und ich dachte schon das du ins Körbchen mußt :P

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Gaya009

Man und wir haben uns nen Kopf gemacht ob das nen Problem ist wenn unser kleiner mit im Bett schläft :Oo

Aber wenn ich das sehe :P Find ich cool!

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Wo sollte ein Hund denn sonst schlafen? Ich find's auch schön wenn ich morgens mit Nackenstare und eingeschlafenen Gliedmaßen aufwache;-))) Meine 14 WO alte Gioconda(Dalmatiner) kann ungefähr 2,50m lang werden im Schlaf, von unserem Kater ganz zu schweigen( ca. 1,80 m). Ohne die beiden gehen wir nicht ins Bett.

lg meike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...