Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich könnte ausflippen! Mein Hund wurde von fremder Frau auf übelste Art und Weise angegangen!


Dani1987

Empfohlene Beiträge

Dani1987

Was kann man nur für ein Mensch sein?

Heute morgen so gegen 9 Uhr bin ich mit Joyce zum Bäcker gelaufen und da ich öfters Hunde drinn sah (nur kleine "Taschenhunde") und kein Schild "Hunde müssen draußen bleiben" dacht ich ok dann kann se mit rein. Dann hat mir der Verkäufer sehr höflich gesagt das Hunde nicht rein dürfen. Ok mit Joyce raus und draußen angebunden (mach ich nicht gerne und deswegen kommt sowas vllt. alle halbe Jahre mal vor) wieder rein und dann seh ich ne Frau zu Joyce laufen und dann fängt die an Joyce auf übelste zu matretieren :motz: :motz: :motz:.

Ist ihr aufn Schwanz getreten und hat auf den Kopf gehaun und nach ihr getreten. Das war alles so schnell. Ich dachte ich seh nicht richtig renn raus und Hau der Frau eine übern Schädel das die Sterne gesehen hat :[ :[. Und dann guckt die frau mich rotzfrech an und sagt zu mir "Diese Viecher sollte man allesamt erschießen":motz: :motz: :motz: (das hat die gemacht wegen Joyce rasse).

Ich hab die blöde K... dermaßen angerüllt am liebsten hät ich der n Ohr abgerissen oder sonst was getan.

Meinte nur noch "Nicht den Hund sollte man Erschießen, sondern solche Leute wie sie und am Besten noch vorher an den Nippeln aufhängen"

Ey dann hat mir der Bäcker noch gesgat wie die Frau heist und glaubt mir die bekommt ne Anzeige von mir sowas lass ich mir nicht gefallen.

Ich war darauf eingestellt das ich nicht immer die besten reaktionen erhalten werde aber SOWAS muss doch nicht sein und lass ich mir auch nicht bieten.

Ich bin soooooooo Sauer das is unglaublich ......

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Dani1987

    16

  • Vayra

    7

  • Cassya

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Dani1987

Staffordshire Bullterrier/ American Staffordshire Terrier Mix

P.S Joyce hat GsD keine bleibenden Schäden war dannach noch beim TA

muss jetzt nur schaun wie sie reagiert wenn fremde Menschen auf sie zukommen

Link zu diesem Kommentar
Angela2807

Da kann die Frau froh sein, dass Dein Hund sich nicht selbst zur Wehr gesetzt hat. Da hast Du wirklich einen sehr gutmütigen Begleiter!

Anzeige ist die richtige Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Especita

Boah wie krass! Hat der Bäcker das auch gesehen? - Das wäre vorteilhaft für die Anzeige (die sie von mir definitiv auch bekommen würde!).

Ich weiß nur nicht, ob es so schlau war, die Frau zu hauen - hätte mich da aber wohl auch nur schwer zügeln können ... :(

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Hey,

ohhha des is wirklich Rotzfrech und ja die sollte man erschissen -.-

Wie ich solche Leute hassen tu-.-

Die haben doch echt nix in der Birne.Und dannw undern se sich wenn maln HUnd zubeissen tut,geschiet aber solchen Leute grad recht.

Warum hatse ihn den eigentlich getreten ,der war doch ganz nomal da gesessen/gestanden ,oder ??

Glg Vany

Link zu diesem Kommentar

Ich befürchte fast, diejenige wird gerichtlich besser weg kommen, weil du zugeschlagen hast.

Link zu diesem Kommentar

Oh je...

aber jetzt mußt Du aufpassen das Du nicht eine Anzeige bekommst..

Du hast ja zu geschlagen, oder ? Somit wird die dumme Kuh auch noch recht bekommen wenn sie sich dagegen wird oder Dich nicht eh direkt anzeigt.

Bind Deine Maus nicht mehr an damit sie solchen Spinnern nicht ausgeliefert ist.

Hätte sicherlich genauso reagiert... manche Leute wirklich einfach nur zum K...

Link zu diesem Kommentar
Da kann die Frau froh sein, dass Dein Hund sich nicht selbst zur Wehr gesetzt hat. Da hast Du wirklich einen sehr gutmütigen Begleiter!

Anzeige ist die richtige Antwort!

Wenn ich mich richtig erinnere ist Joyce eine Welpe..

Link zu diesem Kommentar

Das kann ja wohl nicht war sein, die Alte hätt ich zusammengelatscht. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung solltest du unbedingt machen. (Ist dcoh Sachbeschädigung?, da Hunde in Deutschland noch als Sache gelten :Oo ) Hoffe deine Maus hat keinen Schaden davongetragen.

Ich binde meine auch ungern irgendwo an und das Halsband hab ich bewußter etwas weiter eingestellt, dass sie sich im Notfall losreißen könnte. Hab schiss, dass sie mir die klaun.

Da bin ich echt froh, dass diese dumme Kampfhundhetze bei uns noch nicht so um sich gegriffen hat. Als ich letztes Jahr in Berlin Familie besuchen war, war ich die Einzige deren Hund angeleint war. Bei euch gelten ja sooo viele Rassen als Kampfhunde. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...