Zum Inhalt springen
Registrieren

Wolfskrallen bei Neugeborenen entfernen


bummerle

Empfohlene Beiträge

robertsfrauchen
Originalbeitrag
.....bevor du neue Fragen aufwirfst auf die du eh keine Antworten hast.....

Hä? Was is'n das für 'ne Logik? Wenn ich die Antwort hätte, würde ich nicht fragen. :Oo

Du hast mich schon verstanden...stell dein Licht nicht unter den Scheffel...

Aber weil du es bist erkläre ich es Dir... Wenn ich dir die Rasse sage, wirst du mir wieder Inkompetenz und Dummheit unterstellen und eine neue Thease aufstellen, die ich vermutlich mit einer Gegenfrage wiederlegen werde ...auf die du dann wie schon in der Vergangenheit nicht Antworten kannst/willst...also lassen wir das.... Antworte doch einfach auf die anderen Beiträge damit dürftest du ausgelastet sein.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • robertsfrauchen

    19

  • steffen

    17

  • Evchen

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

robertsfrauchen
Originalbeitrag

Steffen, lässt du tatsächlich deinen Welpen die Daumenkrallen amputieren?

Das dürfte doch wohl Aufgrund seiner Argumentation klar geworden sein. Besonders siehe Gesundehunde Forum Kategorie Gesundheit "Dringend Daumenkralle"

Außerdem reicht ein Blick auf seine Webseite wo genügend Bilder von Welpen ohne Daumen zu finden sind...

Link zu diesem Kommentar
....Wenn ich dir die Rasse sage, wirst du mir wieder Inkompetenz und Dummheit unterstellen .....

Warum sollte ich? An Fakten kann (und will) ich nicht rütteln.

Link zu diesem Kommentar
robertsfrauchen
Originalbeitrag
....Wenn ich dir die Rasse sage, wirst du mir wieder Inkompetenz und Dummheit unterstellen .....

Warum sollte ich? An Fakten kann (und will) ich nicht rütteln.

Sicherlich hast du schon bemerkt, das du mich mit Deinen Beleidigungen nicht aus der Fassung bringen kannst. Der ein oder andere Unser hatt bereits deine beleidigenden Äußerungen in der Vergangenheit bemerkt und den Moderatoren gemeldet...

Deine Art der Komunikation finde ich sehr bezeichnend...aber wie hast du so schön geschrieben...

getroffenen Hunde bellen...

Gut das das auf Dich nicht Zutrifft.

Jedenfalls lassen wir uns nicht von unserem Ziel abbringen...

Wer uns dabei helfen möchte...Ihr seid Herzlich Willkommen...siehe diesen Post...da findet ihr den Link...

http://www.polar-chat.de/topic_76681.html

Link zu diesem Kommentar
robertsfrauchen
Originalbeitrag

ich greif die frage noch einmal auf, weil es mich wirklich interessiert:

Originalbeitrag

Steffen, lässt du tatsächlich deinen Welpen die Daumenkrallen amputieren?

Da hat es Ihm die Sprache verschlagen.

Wie gesagt er hatt es an anderer Stelle geäußert, das er kupieren lässt und Bilder Daumenkupierter Welpen gibt es genügend auf seiner Homepage.

Merkwürdig, das er hier nicht dazu steht, da er sonst so ein glühender Beführworter des Daumenkupierens ist.

Vermutlich weil es sich um einen öffentlichen Forenbereich handelt...aber das ist nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Da hat es Ihm die Sprache verschlagen.

Wie gesagt er hatt es an anderer Stelle geäußert, das er kupieren lässt und Bilder Daumenkupierter Welpen gibt es genügend auf seiner Homepage.

Merkwürdig, das er hier nicht dazu steht, da er sonst so ein glühender Beführworter des Daumenkupierens ist.

Vermutlich weil es sich um einen öffentlichen Forenbereich handelt...aber das ist nur eine Vermutung.

Er hat doch auch behauptet das es eine Genehmigung dafür gibt und es somit legal wäre. Aber den Beweis will (oder kann?) er ja trotz mehrfacher Aufforderung/Bitte auch nicht erbringen!

Link zu diesem Kommentar
Aber den Beweis will (oder kann?) er ja trotz mehrfacher Aufforderung/Bitte auch nicht erbringen!

Wem muss ich hier was beweisen? Wem bin ich hier Rechenschaft schuldig? Ich glaube niemandem, oder?

Link zu diesem Kommentar

Du musst niemandem etwas beweisen, aber wenn man sagt, es gibt eine Sondergenehmigung für deine Rasse, dann sollte man die auch zeigen.

Link zu diesem Kommentar
robertsfrauchen
Originalbeitrag
Aber den Beweis will (oder kann?) er ja trotz mehrfacher Aufforderung/Bitte auch nicht erbringen!

Wem muss ich hier was beweisen? Wem bin ich hier Rechenschaft schuldig? Ich glaube niemandem, oder?

Den Hunden die man der Funktion der Daumen beraubt hat? Den Hunden denen man unnötig Schmerzen zugefügt hat?

...

Diese Ausnahmegenehmigung gibt es nicht!

Wenn dann ist sie so Geheim, das sie kein Züchter jeh zu Gesicht bekommen hat Geschweige denn der Zuchtverein/verband.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...