Zum Inhalt springen
Registrieren

Seid ihr eher Menschenfreunde oder seid ihr froh, wenn ihr eure Ruhe habt?


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

alles wird gut!

Ich habe mich irgendwie damit abgefunden dass die meisten Menschen ignorant sind und nur noch an sich denken.

Deshalb gebe ich darauf acht, dass ich nicht so bin/ bzw. werde.

Ich gebe, helfe und teile wo ich kann. Jeden Tag mindestens eine gute Tat ist mein Motto.

Ich bedanke mich immernoch für jeden Mist bei jedem, so wies mir meine Mama damals beigebracht hat. Ich nehme Rücksicht, bin höflich.

Ich trage Omis ihr Altpapier zu Altpapiertonne, ich bringe einem Obdachlosen immer etwas zu essen mit (und seinem Hund auch) wenn ich in dem Einkaufsmarkt einkaufen bin vor dem er immer steht, usw. und so fort... es gehört sich für mich zu teilen wenn man mehr hat als andere.

Wenn alle von ignoranten Menschen und der "heutigen Jugend", etc. sprechen möchte ich für mich sicher sein, nicht dazuzugehören. Das ist für mich wichtig, auf die miesepetrigen, ignoranten und unhöflichen Menschen achte ich da dann nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Linsengericht

    6

  • Chawo

    5

  • Xita

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe lieber meine Ruhe, gesellig bin ich eher nicht.

Mein Traum ist, irgendwann so zu wohnen, dass ich, wenn ich stundenlang draußen unterwegs bin, niemanden treffe. Weite Landschaft irgendwo in Norddeutschland.

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht
@Einzelkind: Die gehen Gassi' wo sonst niemand ist! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49402&goto=960002"

Würd mich so drüber freuen noch wen zu finden, der auf (fast) der selben Wellenlänge ist und man mal schwatzend, mal schweigend seine Runden zusammen drehen kann. Ist nur irgendwie unmöglich. :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49402&goto=960007

Ja,manchmal wünsche ich mir das auch.

Ich habe einen ganz kleinen Freundeskreis.Und diese paar Leute die ich mir ausgesucht habe sind einfach erlich,und müssen nicht nach außen zeigen "wie toll sie sind"

Die kann man Tag und Nacht anrufen und sie würden mich nicht anlügen wenn ich nach etwas frage.Bei denen kann man sein wie man ist und sie würden einen das nie vorhalten(Außer das meine freundin mir immer vorhält das ich verfressen bin :D )

Leider wohnen diese Menschen in meiner alten Heimat und meine große Liebe wohnte 320 Kilometer weiter weg.

Hier in Hessen sind mir so erliche Menschen leider noch nicht begegnet und wenn das so weiter geht,mit meinem zurückziehen,wird das wohl auch nix mehr?!(Da weiß ich jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

boa.. lass mich blos in Ruh !

:)

nee sagen wir es so ich bin wählerisch und komme notgedrungen ( kein Babysitter) nicht wirklich viel raus. Der Umgang mit Kunden oder flüchtigen Bekannten liegt mir mehr als Freundschaften zu pflegen..

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Ich konnte nie Leute verstehen, die bezüglich Job immer meinten "ich will mit Menschen arbeiten"...

nöööööö - ich nicht!

Deswegen verkaufe ich nur online :D

Deswegen wohne ich im Wald :)

Deswegen kommuniziere gern im mit virtuellen Freunden ;)

Irgendwie bin ich wohl Typ "Einsiedler"

Eben "die komische Frau die mit den vielen Tieren da oben im Wald lebt" :D

Link zu diesem Kommentar
Audrey II

Hi,

ich arbeite seit fast 20 Jahren mit geistig behinderten Menschen und hab` langsam das Gefühl, die werden immer normaler.......und wir immer verrückter :D

.....ach so, nach so einem wilden Arbeitstag bin ich dann doch lieber für mich! Stumme Fellnase, stummer PC, stummes Telefon.......nur RUHE ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht
Hi,

ich arbeite seit fast 20 Jahren mit geistig behinderten Menschen und hab` langsam das Gefühl, die werden immer normaler.......und wir immer verrückter :D

LG
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49402&goto=960183

Dafür bewundere ich Dich,ich hätte da keine Ruhe/Geduld zu.Aber ich muss sagen das ich mich mehr über sollche Menschen freue als über "normale" Vielleicht weil man denen Ihre Fröhlichkeit oft so ansieht (meine Begegnungen waren alle fröhlich!)

Ui,ich erinner mich gerade wieder an eine Begegnung vor ein paar Wochen in Büdingen.Der Junge Mann war mit seinen Eltern unterwegs und als er mich sah,streckte er mir seine Hand entgegen und sagte Guten Tag und das war eine kurze aber total schöne Begegnung,die mir jetzt auch wieder das lächeln ins Gesicht haut.

Eine schöne Erinnerung!

Link zu diesem Kommentar

von der Fragestellung: eindeutig und mit weitem, weitem Abstand letzteres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

wobei ich festgestellt habe, dass viele die meinen, in der Einsamkeit leben zu können, es in Wahrheit dann doch nicht ertragen.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich arbeite gerne mit Menschen, aber irgendwie kommen mir Menschen mit Behinderung und Kinder immer noch am menschlichsten vor.

Link zu diesem Kommentar
Audrey II

@Linsengericht

....genauso ist es! Offenheit, Ehrlichkeit, Fröhlichkeit.....ja, auch mal schlechte Laune, aber nie lange! Irgendwie findet man bei vielen geistig behinderten Menschen noch.....na, wie soll ich sagen....vielleicht das Ursprüngliche im Menschen :)

Ohne Existenzängste, Zukunftssorgen, Konsumsucht, von einem Tag zum nächsten gedacht( weiter nicht).....sagen können: ich mag dich( ohne Falschheit und Hintergedanken), sich aufregen, heulen und gleich wieder lachen, sich verloben und entloben, sich kunterbunt anziehen,weil`s gefällt und Nutella mit Senf essen :D

Ja......sie bringen mich zum Lächeln......auch noch nach 20 Jahren.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...