Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Lisa soll eine Bestie sein


gast

Empfohlene Beiträge

Welpengruppe ist gut :D Waren mit unserem Welpen unerwünscht, das er spielen wollte, er tobte und gammelte nicht neber dem Besitzer im Gras und pennte :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    105

  • panirac

    19

  • Basko97

    10

  • brina1986

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Basko97
nein solen sie nicht aber doch nicht zu einer Zeit wo es von hunden nur so wimmelt da ist doch die Konfrontation vorprogramiert oder nicht? Es war ja nicht nur Lisa alleine die hingelaufen ist .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55877&goto=1123710

Die anderen Hunde wußten sich aber offenbar zu benehmen, oder waren eben doch evtl. besser erzogen? Oder hatten einfach vernünftigere Hundeführer dabei!
Link zu diesem Kommentar
brina1986
ich habe Sie doch zu mir gerufen nach 2 min und sie ist sofort gekommen. Und das der Andere Hund von der Dame vieleicht totunglücklich ist wenn er zuschauen muß wie die anderen ausgelassen spielen und er dranvorbei gerissen wird zitieren

Mal rein interesse halber. Hast du sie bevor die Dame deinen Hund angegriffen hat zu dir gerufen???

Link zu diesem Kommentar
Christina

Jetzt stell dir aber mal vor.

Du stehst mit anderen Hundebesitzern da und erzählst ich komm vorbei.

Habe meinen Rottweiler an der Leine oder er läuft Fuß und ich bete dich deinen Hund zu dir zurufen oder gar anzuleinen. Deine Sache was du dann tust, aber ich garantiere dir das du dann die Arschkarte ziehst, wenn dein Hund zu meinem läuft, denn der Beißt - bei manchen (wenige) Hunden - an der Leine. Wird dein Hund aber gebissen, so ist es deine Schuld den meiner war an der Leine.

:???:???

Wenn es eine eingezäunte Wiese ist, bei der man Tor auf Tor zu machen muss, finde ich es in Ordnung, wenn davon ausgegangen wird, das die Hunde freilaufen dürfen.

Trotzdem heißt es nicht, das ich die Verantwortung am Zaun abgebe...

Genauso auf einer öffentlichen Wiese, die als HUndewiese deklariert wurde...

Etwas Rücksichtsnahme dürfte ja nicht zuviel verlangt sein. Und auch wenn es Menschen gibt, die vielleicht nicht so handeln, heißt es für mich nicht, das ich dann jetzt auch rücksichtslos sein kann...

Link zu diesem Kommentar
nein solen sie nicht aber doch nicht zu einer Zeit wo es von hunden nur so wimmelt da ist doch die Konfrontation vorprogramiert oder nicht? Es war ja nicht nur Lisa alleine die hingelaufen ist .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55877&goto=1123710

Die anderen Hunde wußten sich aber offenbar zu benehmen' oder waren eben doch evtl. besser erzogen? Oder hatten einfach vernünftigere Hundeführer dabei!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55877&goto=1123795"

Ja kann schon sein das die besser erzogen waren als meine Lisa lol und auch das es bessere Hundehalter waren alles möglich auf jeden fall bessere als die dame ;)

Link zu diesem Kommentar

Ein Hund der spielen möchte und andere Hunde dies signalisiert geht vorne runter.

Ein Hund der mit dem schwanzwedelt ist selbstsicher heißt nicht das er spielen möchte.

Mein Wachtel wedelt immer mit dem Schwanz, ich werfe ihm das Spielzeug und er ist zufrieden. Kommt ein anderer Hund gerannt wedelt er immer noch. Geht der Hund aber an das Spielzeug knurrt er. Hat er also mit dem wedeln den anderen Hund aufgefordert zu spielen?

Tipp: Hunde erziehen, dann gibt es auch keine Probleme auf Platz, Wiese, Auslauf :P zu mindest nicht von euer Seite :D

Link zu diesem Kommentar
ich habe Sie doch zu mir gerufen nach 2 min und sie ist sofort gekommen. Und das der Andere Hund von der Dame vieleicht totunglücklich ist wenn er zuschauen muß wie die anderen ausgelassen spielen und er dranvorbei gerissen wird zitieren

Mal rein interesse halber. Hast du sie bevor die Dame deinen Hund angegriffen hat zu dir gerufen???


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55877&goto=1123796

nein danach sie hat ja sofort mit dem schirm gestochert lisa war ja noch nicht mal ganz dort. Und erst da hat sie angefangen zu bellen und zu moppern. Denke vor angst

Und es ist nicht mein erster hund ich weiß selber das ein Hund der Wedelt sich immer freut :Oo Aber es gibt noch andere körpersignale.. Oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Lana86

Aber ich habe Sie doch zu mir gerufen :Oo nach 2 min :) und sie ist sofort gekommen. Und das der Andere Hund von der Dame vieleicht totunglücklich ist wenn er zuschauen muß wie die anderen ausgelassen spielen und er dranvorbei gerissen wird :motz:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55877&goto=1123791

Woher willst du wissen das der andere unglücklich ist?

Woher weißt du was die Frau erlebt hat?

Woher weißt du das er keine anderen Hundekonntakte hat?

Es regt mich immer wieder auf wenn Menschen sich anmaßen über jemanden zu Urteilen ohne die Hintergründe zu kennen.

Vieleicht wurde ihr Hund von einem JRT mal gebissen oder so, man kann die ganze Sache endlos weiterspinnen...

Und zum Thema "Schwanzwedeln" bei Sammys lezten fremden Hundekontakt haben auch beide Hunde gewedelt und sahen freundlich aus bis der andere zubiss.

Link zu diesem Kommentar

@ Christina

Bin ich rücksichtslos? Mein Hund will auch frei laufen, so ohne Auto etc. was da fährt.

Man frägt ob es in Ordnung ist nur solche Leute wie die Dame die dieses Topic heulen dann rum wenn was passiert. Sie sind aber selbst Schuld. Ich weiß wie meine Hunde sind und wie sie sich anderen gegenüber verhalten und so fordere ich die Hunde auch auf zu mir zukommen etc.

Möchtest du also sagen, dass ich nicht auf so eine Wiese darf nur weil andere nicht mit ihren Hunden umgehen können?

Link zu diesem Kommentar

Was wäre gewesen ich hätte geschrieben lisa von Schirm aufgespießt wie wäre die disskusion dann ausgegangen wäre ich dann auch schuld gewesen. Aber ich glaube ich drücke mich wohl falsch aus hier , ihr wart nicht dabei und könnt natürlich auch nicht die situation einschätzen schon klar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...