Zum Inhalt springen
Registrieren

Magendrehung erfolgreich operiert


dobifan

Empfohlene Beiträge

dobifan

Habe im Moment leider so wenig Zeit ausführlich zu schreiben, brauche aber dringend Hilfe, bin eigendlich mit den Nerven fertig.

Nachdem wir Sonnabend von einer wunderschönen Urlaubswoche aus der Heide mit unseren Hunden zurückkamen (unsere Cora hatte sich da endlich von ihrer Hammerbehandlung gegen ihre Borreliose erholt) und das Ganze ruhig ausklingen lassen wollten, sind wir spät abends mit überhöhter Geschwindigkeit und unserem Rüden an Bord in die TK Düppel. Bei mir haben die Alarmglocken geläutet und es hat sich leider bestätigt, daß er eine Magendrehung hatte.

Er wurde sofort operiert und da wir so zeitig da waren, lief alles gut.

Nun haben sie ihn mir schon heute mit nach Hause gegeben, da er nichts frißt und auch niemand mehr an sich ran ließ, er ist doch so ein Riesensensibelchen.

In 1 Woche soll er aber erst richtig über den Berg sein. Ich muß ihn absolut ruhig stellen.

Nun mein Problem. Wo bekomm ich eine Rampe für unseren VW Passat Kombi her?

Er soll nicht springen. Ich schaffe es aber eigendlich kaum ihn zu tragen mit seinen über 40 kg.

Hat jemand eine Idee? Ich muß doch täglich noch mit ihm zur Infusion fahren und irgendwie habe ich im Moment keinen klaren Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dobifan

    20

  • gast

    14

  • Tschuringa

    12

  • Asterix

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde ein stabiles Brett besorgen und das mit Teppichresten rutschsicher machen!

Gute Besserung an Deinen Wuffel! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oh, man, was für ein Alptraum.

Lass dich mal unbekannter Weise drücken. :knuddel :knuddel :knuddel

Am besten fährst du wegen der Einstiegshilfe zum Fressnapf, die haben die dort meistens Vorrätig.

Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles alles Liebe und Gute.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Rampe die es bei www.Zooplus.de für 49,- gibt von www.Zoolala.de für 29,90 Euro bekommen.

Ist von Karlie glaube ich.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben so eine.

Hat um und bei 20 Euro inkl. gekostet, ist sehr stabil - stinkt aber leider nach Holzschutzmittel.

Dafür kann man sie aber gut in´s Auto bekommen.

Link zu diesem Kommentar
dobifan

Dank Euch ganz dolle :kuss:

Habe noch kurz vor 8 Uhr in unserem Fressnapf angerufen, die haben mir eine zur Seite gestellt, die hole ich gleich morgen früh.

Drückt uns mal die Daumen, daß wir das alles hinbekommen und mein Süßer wieder gesund wird.

Ich versteh das alles nur immernoch nicht.

Meine Hunde bekommen gutes Futter, die Näpfe sind hoch und wir achten peinlichst darauf, daß nach dem Fressen erstmal eine Ruhepause ist.

Da kann man ja nichtmal mehr vorbeugen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...