Zum Inhalt springen
Registrieren

Magendrehung erfolgreich operiert


dobifan

Empfohlene Beiträge

Bin ja schon wieder dabei cool zu bleiben und zum normalen Ablauf übergegangen, ist besser für alle denk ich.

Übrigens habe ich es geschafft an einem Nachmittag im Garten beiden Hunden das -Rampe am Auto- benutzen schmackhaft zu machen, klappt jetzt richtig gut. Cora war zuerst dran und hat es ihm dann vorgemacht,... ja,ja die Frauen ;)

Aber erschreckend ist es schon, wie schnell "Hund" abbaut, vom Gewicht und den Muskeln.

War selbst im Frühjahr zu einer großen OP, hätte auch gerne ganz schnell ein paar Kilos verloren, aber denkste :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dobifan

    20

  • gast

    14

  • Tschuringa

    12

  • Asterix

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Tschuringa
Aber erschreckend ist es schon, wie schnell "Hund" abbaut, vom Gewicht und den Muskeln.

Ja Iris, das kenn ich. Die Drehungen. Und Kimba hat mal unerlaubte Tabletten gefressen und

danach sechs Wochen Magenbluten und nur so ein Minidiät, wovon sie das Meiste wieder erbrochen hat.

Die war danach so mager, dass mich wahrscheinlich jeder angezeigt hätte, wenn man sie gesehen hätte.

Ich bin schon gar nicht mehr mit ihr gelaufen. Aber als das Thema durch war, hat

sie die verlorenen Kilos genauso schnell wieder drauf gehabt wie vorher runter.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab ich doch richtig suchen müssen,weil du sooo lange nicht geschrieben hast,wie es dem Jungen geht.

Hat er denn jetzt wieder etwas auf die Rippen bekommen?

Erzähl mal!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...