Zum Inhalt springen
Registrieren

Auslands-Tierschutz - Behörden wachen weiter auf


gast

Empfohlene Beiträge

Hi, :winken:

ich würde Kage mal bitten den ganzen Therad auf einene "Nenner" zu bringen,

sodaß ich mal verstehe was sie letztendlich meint! :???

Auslandstiertschutz-alle Verbrecher?

Inlandtierschutz-??

Tschuldigung, aber ich verstehe es nicht ganz, kann an meinem Alter liegen! :kaffee:

Gruß

Milva

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    192

  • Nicole10

    38

  • McChappi

    35

  • Fusselnase

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Milva, ich bin 20 Jahre jünger und ich verstehs trotzdem nicht!

Also liegts nicht unbedingt am Alter!

Link zu diesem Kommentar
Hutch95

Auslandstiertschutz-alle Verbrecher?

Inlandtierschutz-??


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69798&goto=1474430

nene, sie meint alle Tierschützer Verbrecher und der Rest war unsachlich :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde man darf unterschiedlicher Meinung sein und letzlich ist der Mensch die Summe seiner Erfahrungen .Ich stehe dem Thema aus eigener Erfahrung auch kritisch gegenüber deshalb bin ich nicht Herzlos ein Egoist usw.Wir essen alle kein Fleisch sind bei Greenpeace sind Paten mehrer Minenratten usw.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Milva, ich bin 20 Jahre jünger und ich verstehs trotzdem nicht!

Also liegts nicht unbedingt am Alter!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69798&goto=1474434

Mich anschliess :D wobei ich auch steinalt bin :zunge:

Mir hat man bei DM heut immerhin Anti Faltencreme geschenkt *Oh scheiss man* :Oo:zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Trude1971

Hallo,

ich bin noch nicht lange in diesem Forum und habe jetzt mal so ein wenig rumgeschnüffelt ...

manche von den Beiträgen hier zum Thema Auslandstierschutz haben mich hier echt erschreckt!

Sicher kann es nicht die Lösung sein, die Hunde aus einigen Ländern alle nach Deutschland zu bringen oder Kastrationsprogramme zu starten, wenn die Menschen in den Ländern nicht 'mitspielen' ... was nutzt es, wenn ich die Strassenhunde kastriere, die Hunde auf den Grundstücken aber unkastriert sind und die Welpen, wenn sie als Spielzeug für die Kinder ausgedient haben, auf die Strasse gesetzt werden. Wenn das Aussetzen von 'Haushunden' nicht geahndet wird ... solange die Menschen in den jeweiligen Ländern nicht umdenken und die Kinder auch weiter in dieses 'System' hineinwachsen, wird sich einfach NICHTS ändern.

Anderseits ist auch die Tötung (eher Hinrichtung) der Strassenhunde KEINE LÖSUNG ... auch hier wird aus den Häusern IMMER für Nachschub gesorgt - solange sich die Gesetze, deren Ausführung und die Einstellung der Menschen im Land nicht ändert.

Mein Mann und ich leben immer wieder -aus beruflichen Gründen- für einige Jahre in unterschiedlichen Ländern ... das Leid der Tiere dort ist unermeßlich!!!!!!!!!!!!!!!

Immer wieder geht es um Korruption und um viel Geld ... auf dem Rücken der Tiere!

Wir gehören keiner Tierschutzorganisation an und können nicht viel, aber ein bisschen was tun ... für einige Hunde auch Familien in Deutschland finden!!! Ich denke aber, dass es wichtig ist - wenn der Radius auch nicht so groß ist - in der Nachbarschaft eine andere Tierhaltung zu demonstrieren ... Respekt vor dem Lebewesen zu zeigen ...

Es hört sich bestimmt blöd an und wir können bestimmt nicht die Welt retten, aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich langsam und auch nicht bei Allen, aber bei so manchem Nachbarn, kleine Dinge und auch Gedankengänge verändern.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

Es hört sich bestimmt blöd an und wir können bestimmt nicht die Welt retten, aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich langsam und auch nicht bei Allen, aber bei so manchem Nachbarn, kleine Dinge und auch Gedankengänge verändern.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69798&goto=1487376

Genau dass ist die Lösung, Vorbildfunktion und vor Ort helfen. Aber nicht Einsammeln und gegen Entgelt verleihen oder verkaufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...