Zum Inhalt springen
Registrieren

Er ist da: Jack von Berchtenstadt


diesiso

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Zu a) Käme auf einen Versuch an.

Zu B) Würde meinen, es geht nur am Stück.

Zur Erziehungsresistenz: *didum didum*

LG Anja, die sich mal Popcorn für diesen Beitrag bereit stellt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • diesiso

    120

  • Bärenkind

    54

  • gast

    38

  • steffen

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schock- schwere Not:

Kommen wir doch eben vom Reiterstammtisch heim und werden nur von Luke begrüßt...

Jack zeigte sich auch nach mehr maligen Rufen nicht....

Eine 104qm Wohnung kann verdammt groß sein.

Als meine Stimme einen leicht panischen Unterton bekam, kam die Kröte hinter der Couch total verpennt vorgekrochen...*uff*

Und Anja,

hör ich da ein wenig "Schadenfreude" heraus?

Link zu diesem Kommentar

Oh man, ich glaube da würde wohl jeder einen Schock kriegen..

Gut das er nur geschlafen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Und Anja,

hör ich da ein wenig "Schadenfreude" heraus?

Nöööö, niemals! Wie kommst Du denn auf SOWAS?

Vermutlich wirst Du in einigen Monaten die Gelegenheit haben, mir das in gleicher Münze heim zu zahlen, wenn auch hier wieder tageweise ein Schild an der Türe hängt: "Hovawart umständehalber günstigst abzugeben!"

;) Anja

Link zu diesem Kommentar

Ohhhhh!!!!

Ist es so weit, Anja? Ja?

Wird’s denn ein blonder Rüde oder doch ein anderer Farbschlag?

Wir wollten ja unbedingt nen schwarzmarkenen… naja, jetzt is er halt ganz schwarz… und wenn er viel durchn Matsch rennt hat er auch die Zeichnung :D

Außerdem bin ich niemals nicht nie schadenfroh mit irgendwem… NIE! ;)

Ach ja, heute Morgen hat man SEHR deutlich gemerkt, wie gut Jack gestern geschlafen hat.

Er hat nur Unsinn im Kopf gehabt und alles, was sonst gut klappt, war heute pase :motz:

Er hat wieder Schuhe und Unterwäsche durch die Wohnung geschleppt, beim Gassi war er nur mit der Nase am Boden (ich sollte mit der Fährte beginnen) und hat Staubsauger gespielt (irgendwer muss ja die Blätter von der Straße sammeln) und ist laufend in Luke rein gedotzt, weil er nicht mitbekam, wo er hin lief.

Luke war mehr als genervt und überglücklich, als er von der Leine gemacht wurde und im 5 Meter Abstand zu Jack laufen konnte.

Ich "freue" mich nachher auf die Zeit im Stall, weil, da gibt’s ja mal so gar nichts, was interessanter, als Herrchen und Frauchen ist :Oo

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Naja, die Entscheidung ist getroffen. Wenn mir nicht vorher etwas ganz arg Passendes über den Weg tapst und alles so läuft, wie sich das die Züchterin, die ich angepeilt habe, denkt, dann wird die Mutterhündin Januar/Februar läufig und gedeckt. Was dann da so raus purzelt und was davon dann für uns in Frage kommt, das werden wir dann sehen, wenn es gepurzelt ist.

Mein Favorit ist nach wie vor ein blonder Rüde. Aber ich habe mir geschworen, mich damit nicht zu blockieren.

Der Bär "sendet" eine schwarze Hündin... Dafür müsste ich über viele Schatten springen... Schau' mer mal!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

wer weiß, für was es gut ist- die schwarze Hündin? ;)

Ähm ja... ich könnte Dir auch einen schwarzen, fast 18 Wochen alten, beratungsresistenten Rüden anbieten *hust*

Der bewegt sich nämlich zur Zeit stark in Richtung Todesstrafe...

Kam diesere Teufel doch ernsthaft auf die Idee sich MEINEN Ele aus dem Bett zu holen!!!! :motz:

Ele ist mein rosa Stoffelefant, den ich seit meinem 2. Lebensjahr treu an meiner Seite habe, seit vielen Jahren nur noch ein-äugig, aber eine sehr treue Seele.

Gegen Ele- Klau ist Apfelkuchen- Klau mal wirklich rein gar nichts...

Noch mal und ich muss die Kröte leider auf der Autobahn vergessen...

Link zu diesem Kommentar

Kröten News:

In der Hundeschule war Jack heute einfach nur fänomenal (schreibt man das so?) klasse!!!

Er hat sich sogar während dem Spielen mit anderen Hunden abrufen lassen und kam ganz fix zu mir gedüst :klatsch:

Dann wurde abgerufen auf großer Distanz (so ca. 30-40m) und viele Hunde waren eher langsam zu ihren Herrchen unterwegs und der Trainer meinte dann, dass sei noch verbesserungsfähig.

Die Kröte und ich waren als letzte an der Reihe und ich dachte, das wird nie was...

Kröte beim Trainer geparkt und ans Platzende gelaufen...dabei immer mal wieder gerufen.

Dann oben hingestellt mit ner ganzen Hand voll Futter bewaffnet und das Krötchen gerufen....

Der kam angeflitzt- WAHNSINN! Die Ohren sind nur so geflogen und er musst erst einmal an mir vorbei rennen, weil ers Bremsen nicht schaffte...

Dann kam er sofort zu mir und wir beide freuten uns wie Bolle... =)

Das war soooo schön!!!!

Heute Abend waren wir mit Freunden Chinesisch- Mongolisches Buffet essen- das dauert bei uns immer so 3 bis 4 Stunden, wir wollen ja genießen.

Da das Krötchen so müde war, entschieden wir uns für das Experiment ihn zu Hause zu lassen.

So lange war er noch nicht alleine bisher.

Und siehe da: es war super...nichts angestellt (außer einen Schuh von mir geholt) und auch kein Unfall in der Wohnung passiert =)

Klar gings mit beiden erst Mal Gassi und es gab Kuscheleinheiten.

Heute bin ich verdammt stolz auf die beiden Hunde und die Kröte hat wirklich viel geleistet.

Also doch erst mal keine Autobahn :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hihi, so einen Ele habe ich auch. Das ist ein Stoffhund, der sein Fell schon vor einigen Jahrzehnten gege Stopfwolle eingetauscht hat. Dieser Hund, offiziell eine Handpuppe "Mopsi" von Steiff reit noch heute mit mir überall hin und ist heilig gesprochen. Diesem die Stopfwolle zu krümmen, Haare hat er ja nun keine mehr, bedeutet bei mir auch Todesstrafe...

Ich hoffe, Ele hat seinen Schock verdaut und keine Blessuren davon getragen!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Nein, keine Blessuren bei Ele...

Er hat sich in Jacks Körbchen schlauer Weise tot gestellt, bis ich ihn gerettet habe...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...