Zum Inhalt springen
Registrieren

Jeder bekommt das was er verdient ... (oder: "jetzt bleibt sie nicht mehr allein")


Gast

Empfohlene Beiträge

Leg ihr noch etwas leckeres zum kauen in die Box, wenn Du sie für ganz kurze

Zeit zu machst. Du kannst das Tür zu machen auch positiv belegen, also Tür zu,

Leckerlie, wieder auf, dann Tür zu, Leckerlie usw.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    63

  • Joss the Dog

    17

  • eve1973

    14

  • Gabyg

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin da sehr pragmatisch. Da sie ja vor der Box keine Angst hat, hab ich sie nun "eingesperrt" ohne Leckerli oder irgendwelchem Tamtam.

Bin dann in die Küche und hab den Abwasch gemacht, dabei hat sie mich noch etwas beobachtet.

Nun sitz ich hier im Wohnzimmer und sie Pennt :) immer noch in der geschlossenen Box.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Sie sieht aber auch wirklich allzu niedlich aus in der Box - ich kann mir die Bilder wieder und wieder angucken :)

Also scheint sie die Box ja wirklich gut zu akzeptieren - das wär ja toll, wenn Du es nun so schaffen würdest mit ihr!!!!

Und wenn sie nicht schnell anfängt zu zicken, selbst, wenn die Box dann zu ist - also, dann ist doch schon eine große Hürde benommen, finde ich :) :)

Ich hoffe, das geht weiter so!!!!

Link zu diesem Kommentar

Silvi ist hat da drin, total entspannt, bestimmt 2 Stunden richtig fest und tief geschlafen.

Ich hab sogar den Eindruck, das sie sich mehr Entspannt als wenn sie woanders liegt.

Link zu diesem Kommentar

Das wäre ja klasse wenn Pepples ihre Box als *Entspannungszone* annimmt. Wäre wieder ein Schritt in die richtige Richtung! Weiterhin viel Erfolg! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe auch ganz doll, das sie die Box positiv annimmt. Im Moment liegt sie wieder drin, mit geschlossener Tür, und macht ganz tief und fest Bubu :)

Link zu diesem Kommentar

So, heute Morgen war sie wieder ne Stunde allein. Nicht in der Box.

Nach 25 min. hat sie angefangen zu Jaul/bellen :Oo

Nur kurz, aber das wiederholte sie dann ca. alle 5 Minuten, bis ich wieder kam.

grrrr .... jetzt schläft sie wieder in der Box, mit zuner Tür. Das findet sie echt klasse. Wenn wir von unserer Runde kommen, geht sie ohne Aufforderung da rein und pennt. Ich mach dann zu und sie Entspannt zu 100%.

Versteh einer diese Kröte.

Link zu diesem Kommentar

Du bist nicht allein, tatata, Du bist nicht allein, tata......

Was glaubst Du, was hier mein Rudel die ersten Tage abziehen wird, wenn ich wieder ins Arbeitsleben einsteige? Derzeit habe ich Urlaub und alles verzogen, total verwöhnt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...