Zum Inhalt springen
Registrieren

Jeder bekommt das was er verdient ... (oder: "jetzt bleibt sie nicht mehr allein")


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe leider jetzt nicht mehr alle Seiten verfolgt, daher verzeih mir falls die Frage schon gestellt wurde :redface . Ist deine Hündin kastriert?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    63

  • Joss the Dog

    17

  • eve1973

    14

  • Gabyg

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sabine, meinst du nicht das das noch zu früh ist? Irgendwie trau ich mich noch nicht .... hm.

@Christa, das tröstet mich nun nicht wirklich :)

Nein, kastriert ist sie nicht.

Link zu diesem Kommentar

Bitte haut nicht drauf, aber die JRT Hündin meiner Freundin war nach ihrer Kastra wie ausgewechselt. Sie war wieder verträglicher mit anderen Hunden, konnte plötzlich alleine bleiben und wurde allgemein entspannter. Ihr standen buchstäblich die Hormone im Weg.

Das soll nun bitte nicht falsch verstanden werden ich rate dir damit nicht zur Kastration. Aber unerwähnt möchte ich es auch nicht lassen.

Link zu diesem Kommentar

Keine Angst, ich reiß dir nicht den Kopf ab. Aber sie kastrieren zu lassen, nur damit sie dann(vielleicht) allein bleibt, das mach ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Heute war der totale Supergau.

Sie war nichtmal 30 Minuten allein. Fing aber schon nach ca. 2 Minuten an zu Bellen und zu Jaulen ... ohne Pause.

Wie es mir nun dabei geht muss ich glaub ich nicht erst erklären. Ich war so wütend, aber auch verzweifelt das ich erstmal ne Runde geweint hab.

Nun weiß ich wieder nicht, was noch Sinn macht. Ich KANN sie einfach nicht immer mitnehmen ... das geht einfach nicht.

Aber hier Rumkläffen das kann sie auch nicht. Da fliegen wir aus der Wohnung. :(

Link zu diesem Kommentar

In der Box.

Sie war ja schon ne Weile drin und hat geschlafen. Wir üben das Zumachen ja schon ein paar Tage. Hat ihr nix ausgemacht, bis jetzt.

Bin auch schon kurz weg und hab sie drin gelassen, bei geschlossener Tür.

Normalerweise stört sie das zumachen auch nicht, sie dreht sich dann meist um und schläft.

Nur heute nicht .... und meine Nachbarn waren natürlich daheim :(

Link zu diesem Kommentar

Du sag mal Muck....jetzt ganz im Ernst.....

Könnte es sein, dass Deine Nachbarn das provozieren??

Die sehen das Du weg gehst....die schlagen an die Tür oder keine Ahnung???????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...