Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutsche sagen Dänemark-Urlaub ab


asti

Empfohlene Beiträge

Skita, das geht durchaus. Mein früherer Mitbewohner hat mich mal vor ettlichen Jahren angezeigt, weil Geld aus unserer Wohnung verschwunden ist (es hat sich aber später aufgeklärt, dass ich es nicht war). Ich war eh schon psychisch so runter, da ich gerade erst massiv von einem Taxifahrer sexuell belästigt wurde und meiner Freiheit beraubt worden war und der nach meiner Anzeige täglich vor meiner Tür stand. Bei der Vernehmung wegen des Diebstahls sagte mir der Polizist nachdem ich meine ehrenamtlichen Tätigkeiten angeben musste "mein Sohn ist auch bei den Pfadfindern. Wenn ich dem erzähle, dass ein Pfadfinder geklaut hat, bricht für ihn eine Welt zusammen.

Für mich brach sie in dem Momant zusammen und ich hätte wohl alles gemacht und gesagt, um der Situation zu entfliehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    76

  • McChappi

    37

  • pixelstall

    29

  • asti

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat doch mit Recht nichts zu tun! nur ein paar Mäuse wegen Beschädigung einer Leitplanke würde ich doch deutlich eher in Kauf nehmen als die Tatsache, dass mein Hund Gefahr läuft getötet zu werden! Du nicht???

Link zu diesem Kommentar

Skita, lies dir bitte mal meinen Beitrag durch. Je nach deiner psychischen Verfassung geht es so leicht.

Link zu diesem Kommentar

:Oo

Es ist eine Sache, ein schwachsinniges Gesetz einzuführen, es ist was ganz anderes, es mit so viel Eifer in die Tat umzusetzen. Haben die den keine anderen Probleme in Dänemark, z.B. mit nationalen Extremisten, steigende Kriminalität kiffende Eichhörchen.. :whistle

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Dänemark signifikant mehr Probleme mit gefährlichen Hunden gibt als anderswo. Ich glaube, einigen gefällt einfach die Idee der "Rassensäuberung" und vor allem der Macht, die so ein willkürliches Gesetz verleiht.

:wall:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Gibts was neues ?

Ich habe auf FB heute morgen nur ein Statment von dem Polizisten gelesen.

Dort stand auch die Sache mit Thor.

Wer es nocht nicht kennt

http://www.facebook.com/pages/Fair-Dogdk-Deutsch/120140028155621

Für die FB losen.

In Dänemark werden alle Hunde eingeschläfert die bei einem anderen Mensch/Tier eine wunde hinterlassen die mit min. einem Stich genäht werdern muss.

Bei Thor war es so das ein kleiner Hund ihm ins Ohr biss, er sich abwehrte und der kleine Hund eine schramme hatte, die NICHT genäht werden musste.

Diese Schramme entzündete sich aber nach einer Zeit und es musste eine Drainage gesetzt werden die hinter her mit 2 STICHEN genäht werden musste.

Wegen dieser 2 Stiche wurde Thor dann zu Tode verurteilt.

Ein Witz.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...