Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutsche sagen Dänemark-Urlaub ab


asti

Empfohlene Beiträge

Lotte1973

Der Peter G. schreibt immer solche Kommentare, in jeglicher Hinsicht.

Der will wohl provozieren oder ist wirklich dumm.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    76

  • McChappi

    37

  • pixelstall

    29

  • asti

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

schnuffels

Ich bin echt fassungslos.

Wir haben einen Wohni an der Holsteinischen Nordseeküste stehen. Die Dänische Grenze ist nicht all zu weit davon entfernt. Wir haben uns schon ein paar mal überlegt mal dort rüber zu fahren. Aber jetzt garantiert nicht mehr. Diese ganze scheiß Hundeverordnung mit ihren dämlichen Rassehundelisten egal in welchem Land sollten alle samt abgeschaft werden.

Ich bin selbst hier bei uns in D unsicher. Unser Sam ist im Moment nämlich überhaubt nicht gut auf kleine Hunde zu sprechen,seit ihn ein kleiner bei uns in der Nähe des öffteren attakiert hat, da flippt der richtig aus. Letztens ist ein kleiner Hund hinter uns her (ohne Leine) und meinet er müsse unseren Sam anranzen. Fand der gar nicht lustig. Gut das mein Mann dabei war sonst hätt ich echt nen Riesen Problem gehabt. Somit konnte ich den kleine verscheuchen, hat ziemlich viel Anstrengung gekostet da der kleine etwas größtenwarnsinnig war und immer wieder auf unsern los wollte. Nach einer Gefühlten Ewigkeit kamen dann endlich zwei Kinder im alter von etwa 10 denen der Hund weggelaufen ist. Hab mich erst einmal Tierisch aufgeregt un denen gesagt sie sollten ihren aber mal fix anleinen. Wenn Sam sich den richtig zur Brust genommen hätte, oh Gott :Oo . Dann hätten wir warscheinlich die A- Karte gezogen auch wenn er angeleint war, weil er ja dann der große Böse Hund ist. Die kleinen bei uns hier sind hier echt die schlimmsten.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Die kleinen bei uns hier sind hier echt die schlimmsten.

Sorry, aber fängt das nicht damit an???

Die einen sagen: "Kampfhunde sind gefährlich!"

Der nächste sagt: "Kleine Hunde sind die Schlimmsten!"

Ist doch schon beides irgendwie Rassismus, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Das finde ich aber auch...

Ich könnte sonst genau so schreiben: Mein kleiner Hund ist nicht besonders gut auf große Hunde zu sprechen, weil die oft vollkommen distanzlos auf uns zugebrettert kommen und keinen Schimmer mehr haben, wie man als Hund kommuniziert. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...