Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutsche sagen Dänemark-Urlaub ab


asti

Empfohlene Beiträge

In einer lokalen Wochenzeitung hier wird heute mit einer großen Schlagzeile davor gewarnt, mit Hund nach Dänemark zu fahren. Finde ich völlig richtig und ich hab mich auch schon gefragt, wann die Presse sich wohl damit beschäftigen wird (alos hier im Umkreis, Dänemark ist nicht weit).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    76

  • McChappi

    37

  • pixelstall

    29

  • asti

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde, auch in den Nachrichten-Sendungen auf ARD, ZDF und den dritten Programmen müssten sie vor Dänemark warnen.. solche Sendungen wie Tiere suchen ein Zu Hause, ich weiß nicht ob man damit genug Menschen erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

wäre schön, wenn es noch andere Sendungen zum Thema machen würden...

Hund-Katze-Maus z.B.

Warum schreibt die BLÖD eigentlich nicht darüber? :???

Link zu diesem Kommentar

Die BLÖD schreibt nur, wenn es um "Blutrünstige Bestien" geht, nicht um Hunden und deren Menschen zu helfen.. von daher finde ich es besser wenn die sich raushalten, genau wie RTL, SAT1 und wie die unseriösen alle heißen.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

In unserer Tagezeitung steht auch ein Artikel.

Überschrift Dänemark-Urlaub mit Hund? Nein Danke (das auf dänisch)

das finde ich super.

Link zu diesem Kommentar
Sandra79

Mal rein aus Interesse. Boykottieren anderde Länder auch Dänemark deswegen oder "nur" Deutschland?

Link zu diesem Kommentar

Gut finde ich, dass dieser Artikel der am meisten gelesene ist. So muss das sein, nur so spricht sich das weit genug herum.

Link zu diesem Kommentar

Einige von den Kommentaren sind aber auch zum fürchten.. der Spruch mit den Postboten z.B :o Als ob solche Vorfälle einen solchen Massenmord rechtfertigen können.

Das gleiche gilt für das Argument "Lebenslang im Tierheim durchfüttern ist auch fragwürdig". Ich hab es hier irgendwo schonmal geschrieben, wenn man sich gar nicht erst solche Haarsträubenden Verordnungen und Gesetze ausdenkt, steht sowas gar nicht erst zur Debatte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...