Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutsche sagen Dänemark-Urlaub ab


asti

Empfohlene Beiträge

Na, gegen deutschen Hundekot würde es humanere Lösungen geben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    76

  • McChappi

    37

  • pixelstall

    29

  • asti

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja irgendwas muss ja überhand genommen haben, das Dänemark so drastische Maßnahmen durchführt.

Vielleicht ist aber auch nur ein hochrangiger Politiker Hundehasser.

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt?

Wir leben in Europa...das haben sie uns aufgedrückt. Also einer für alle und alle für einen!

Solange die alle da oben Gesetze verabschieden, die dazu dienen an der Realität vorbei zu verwalten, um das Volk dumm zu halten, solange muss man kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Und nur deutsche Hundehalter machen die Haufen nicht weg, oder nur Besitzer von Hunden dieser Rasseliste?

Verstehe ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und nur deutsche Hundehalter machen die Haufen nicht weg, oder nur Besitzer von Hunden dieser Rasseliste?

Verstehe ich jetzt nicht.

Ne war nur so provokant daher geschrieben. Aber wenn man mal schaut wie sich Hundehalter in Deutschland benehmen dann muss man halt nicht denken das sich die Dänen so etwas gefallen lassen. Sie schwätzen nicht sie handeln. Und damit tun wir uns schwer. Wir sind es gewohnt das immer nur angedroht wird und nichts passiert.

Aber ich denke das die Dänen alle Hundehalter auf dem Kieker haben egal welche Nationalität.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur von meinen wenigen kurzen Urlauben in DK berichten und von dem, was ich wahrgenommen habe Und das rechtferigt auf GAR KEINEN FALL irrsinnige Tötungen!

Aber "Die Deutschen" benehmen sich, als müßte jeder glücklich über jeden Hund aus Deutschland sein! Leinenpflicht? Warum? Wir sind doch im Urlaub!

Rücksicht? Die sollen doch froh über unser Geld sein!....

Das ist selbstverständlich nicht allgemeingültig und rechtfertigt (wie gesagt!) keine Tötungen!

Aber ganz generell sollten "wir Deutschen" mal lernen uns im Ausland zu benehmen!

@Riko: zumindest im Süden drängt sich der Verdacht sehr auf, dass besonders deutsche HH sehr unbeliebt sind...

Link zu diesem Kommentar

Ich kann einfach nicht verstehen, warum Tierärzte sich dazu hergeben dieses irrsinnige Gesetz in die Tat umzusetzen und völlig gesunde Hunde einschläfern.

Die Argumentation, dass die Hunde in Frieden sterben sollen, bei jemandem der sie mag, kann ich zwar nachvollziehen, aber wenn sich alle weigern würden, wäre den Tieren und ihren Besitzern mehr geholfen.

Das selbe gilt für die Polizisten und alle anderen, die damit zu tun haben. Wie kann man nur für einen Job seine Seele verkaufen :(

Link zu diesem Kommentar

@Skita

von welcher Gegend im Süden sprichst Du?

Ich kann nur für meine Ecke Süden reden, und da sind deutsche Touris nicht durch ihre Hunde in Verruf geraten.

Das trifft allerdings nur auf den Hérault zu. Wie das im Rest des Landes aussieht, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Weil die Pro einschläferung 106€ verdienen.

Bei einigen sicher Druck von oben.

wenn man sieht wie die eine TÄ richtig heult, kann es nicht wirklich freiwillig sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...