Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutsche sagen Dänemark-Urlaub ab


asti

Empfohlene Beiträge

Ja, es ist einfach furchtbar.

Geboren um zu sterben. Und dieser Tod ist so sinnlos. Mich wird Dänemark nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    76

  • McChappi

    37

  • pixelstall

    29

  • asti

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Towanda

Wird Zeit, dass mehr darüber berichtet wird. Viele haben die verschärften Gesetze und deren Bedeutung gar nicht auf dem Schirm und wenn man davon erzählt, trifft man oft auf Unglauben. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Theodor

Ja, erschreckend wieviele hiervon noch nichts gehört haben. Aber wäre ich nicht immer mal wieder im Internet unterwegs hätte ich es auch nicht mitbekommen.

Ich werde diesen Flyer bei Tierärzten, Tierheimen, Zoogeschäften, etc. auslegen. Damit kann man zumindest noch viele Hundehalter informieren, die es bis jetzt noch nicht wissen.

Vielleicht mag der ein oder andere das ja auch verbreiten:

http://www.hortusanimalis.de/daenemark.html (dort ist ein Link zu einem PDF-Flyer)

LG

SUsanne

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Es ist so abartig!

Wenn ich mir vorstelle, dass Chira z. B. auch gefährdet wäre - sieht sie doch einem Kaukasischen Owtscharka ähnlich... vielleicht ist auch einer drin.

Erinnert ihr euch an sie? http://www.polar-chat.de/topic_51017.html

Sowas Liebes auf vier Beinen wirklich! Vergleichbar mit meiner Alma, vom Liebheitsgrad her.

Es wär der Witz des Jahrhunderts, wenn es nicht so traurig wäre.

Wie mag es jetzt wohl Fidos Besitzern gehen? a025.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich echt wo das der Widerstand aus der Bevölkerung bleibt.. die Dänen lassen sich doch sonst auch nicht alles gefallen..

Ginge es nach mir, würde dieses Treiben Tag für Tag durch die Tagesschau gehen, vielleicht würde das den nötigen Druck aufbauen.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sind die Dänen froh wenn es dort weniger deutschen Hundekot gibt.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte nicht wissen wie viele Mischlinge in Dänemark gefährdet sind :( Bei den ganzen Rassen, die zukünftig auf der Rasseliste in Dänemark stehen, laufen doch eigentlich alle Mixe Gefahr einkassiert zu werden. Wie viele spanische Mixe weisen die Farbgebung eines Kangal auf, wie viele Hunde haben einen runden Kopf, etc.

Das ist so krank!

Link zu diesem Kommentar

Naja.. es betrifft sie doch selber auch, nicht nur uns Touristen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Ärger über Hundehaufen soweit geht, dass so ein sinnloses Töten gebilligt wird, nur damit das weniger wird.

Ach so: das hier bezieht sich auf Riko

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...