Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch einer Pflegestelle (Teil 6)


gast

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich spontan beschlossen, das Oli doch mal mit uns eine Runde laufen kann!

Es war gut!

Mein Mann hat sich fast in die Hose gemacht aber nach 5 Minuten ging es dann auch mit ihm! :D

Zwei Radfahrer, zwei Autos und mehrere Ziegen auf ner Wiese haben wir gesehen und er war recht locker.

Dabei habe ich zugesehen, das wir nirgendwo stehen bleiben sondern zügig durchlaufen.

Das war eine gute Idee, denn wie wir anhalten mussten damit Fine ihr Geschäft machen konnte, wurde er doch wieder ziemlich unsicher.

Auch hier in der Wohnung hat sich was getan. Er liegt nicht mehr in der Küche unterm Tisch, sondern jetzt im Wohnzimmer im großen Korb! :D

Schön das er so schnelle und gute Fortschritte macht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    104

  • MaramitJule

    7

  • Tröte

    5

  • Windig

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ninchen0_15

Ach, Du liebes Bisschen, nicht nur der Hund, sondern auch der Mann....? :D

Toll, dass bei Oli so schnell schon Fortschritte zu sehen sind! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Das war mir eigentlich klar, das es bei ihm so flott geht!

Der Kerl ist jung und hat viele Dinge einfach nicht gelernt!

Hätte er Halsband, Geschirr und andere Menschen kennengelernt, dann hätte er sicherlich überhaupt keine bzw fast keine Probleme!

Das Schnappen, koten und abdrehen hat ihm gezeigt, das er damit durchkommt. Nur eben bei mir nicht! ;)

Auch gibt es hier REegeln, da muss er nunmal durch und es scheint ihm ganz gut zu tun. :so

Link zu diesem Kommentar

Das hier:

Originalbeitrag

Ach, Du liebes Bisschen, nicht nur der Hund, sondern auch der Mann....? :D

Und dann die Antwort:

Originalbeitrag

Das war mir eigentlich klar, das es bei ihm so flott geht!

Der Kerl ist jung und hat viele Dinge einfach nicht gelernt!

Hätte er Halsband, Geschirr und andere Menschen kennengelernt, dann hätte er sicherlich überhaupt keine bzw fast keine Probleme!

Das Schnappen, koten und abdrehen hat ihm gezeigt, das er damit durchkommt. Nur eben bei mir nicht! ;)

Auch gibt es hier REegeln, da muss er nunmal durch und es scheint ihm ganz gut zu tun. :so

Ich lach mich gerade tot!!!! smilie_pc_173.gif

Der Gute wird das schon begreifen, dass es sich mit Regeln viel besser leben läßt (und ICH mein jetzt den Hund! :D :D )!!

Link zu diesem Kommentar

Dat kann ja nich passen Uddde.

Der Kerl is ja nich juhung!

Ausserdem isser doch schon 11 Jahre mit mich verheiratet und hat gelernt wat dat Zeuch hält. :D:klatsch:

Klar meinst Du den Hund, wen denn sonst? :Oo

Link zu diesem Kommentar

Nun, kommt auf die Perspektive an - aus meiner Sicht ist er jung, weil ich alt bin! :heul: Und jetzt mein ich den Mann! :D

Link zu diesem Kommentar

Ute, soviel Älter bist Du auch nicht!

Das sieht nur so aus, weil wir uns so gut gehalten haben. :P

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...