Zum Inhalt springen
Registrieren

Wette zwischen BarneySt und Chrissi591


gast

Empfohlene Beiträge

Hey Chrissi,

schade das München so weit weg ist. Bei meinem hättest du die Wette schnell verloren.

Mitkommen, vielleicht, wenn ich nichts sage oder er nicht gerade im Kommando steht.  Aber fressen von mir verweigern?  Niemals. 

Ich praktiziere mit meinen Kunden auch schon eine Menge, was sie verwundert. Sind die Leute unvorbereitet klappt vieles. Jedoch nicht mit Ansage und Vorlaufzeit.

Link zu diesem Kommentar
marysioux

 "Ein bisschen Kind sein schadet nie"

 

 

DAS würde ich nicht unbedingt unterscheiben...

So manchen würde eher etwas mehr "Erwachsensein" gut zu Gesichte stehen...

 

Aber DU bist 17...also noch nicht erwachsen...Somit darft DU auch noch Kind sein!

 

Wer sich als Erwachsener auf solch ein Spielchen einlässt, sollte zumindest das geforderte Freibier ausschenken;-)))

 

Wenn die Kleine das schafft (wobei ich diese Arbeitsweise glaube ich nicht erstrebenswert finde)...

Geb' ich einen aus!

 

Und wenn sie per Video überzeugt, hat sie ne Karriere vor sich...

Ich wette dennoch auf Barney (das ist doch hoffentlich der Hund oder? :ph34r: )

 

LG petra

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf das Video und wünsche denen die dabei sein können viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber das hat doch überhaupt nichts mit Bindung zu tun!  Ich finde es sogar unter der Gürtellinie, ständig auf dem Thema Bindung rumzureiten und den Leuten auf dem Weg weiß zu machen, dass die Hunde keine oder unzureichende Bindung zum Halter hätten. Fast alle Hund/Mensch/Teams haben eine völlig ausreichende Bindung zu einander. Das Problem ist selten die mangelnde Bindung, sondern die mangelhafte Führung.

 

Ansonsten wär das doch eine nette Gelegenheit ein Miniforentreffen zu machen, wenn eh schon so viele sich das anschauen wollen. Ich würde dann nämlich auch kommen, weniger um das Schauspiel bzw. Marketing-Event zu sehen, als euch. Wann soll der Spaß den stattfinden und wo?

Link zu diesem Kommentar

Wir werden das hier rechtzeitig verkünden. :)

 

Ich bin auf jeden Fall gespannt.... Chrissi stimmt eigentlich das Bild im Avatar oder ist das auch geschummelt?

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie ja Kindergarten, aber ich kann das einfach nicht ernst nehmen. Allerdings würde mich schon mal interessieren wie man innerhalb von 5 min einem (verfressenen) Hund OHNE aversive Mittel beibringt vom eigenen Halter Futter zu nehmen und ohne verwendung eines Maulkorbes.

Würde bei meinem Rüden auch nie klappen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Verdammt...

München ist einfach zu weit weg.

Jule würde mitgehen. Trotz sehr guter Bindung.

Die ist einfach ein sehr menschenfreundlicher Hund, und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Wer sie beachtet ist ihr Freund, auch ohne Futter.

Da wir trotzdem eine sehr intensive Bindung haben, ist das völlig okay.

Link zu diesem Kommentar

Freu mich schon auf das Video und wenn hier jemand deinen Hund klaut dann bin ich das , weißt ja das ich den zum klauben finde :-)

Meine würde auch nicht mitgehen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Wir werden in München einen riesigen Zuschauerkreis bilden, um das Spektakel - zu dem scheint es ja zu werden, unmittelbar verfolgen zu können.

Wenn man es mit meinen Hunden versuchen würde, würde ich weder in Tränen ausbrechen, noch in Ohnmacht fallen, wenn es gelingt.

 

"schau´n wir mal"....

ansonsten werde ich das Geschehen am Computer verfolgen.

 

In freudiger Erwartung dessen, was möglich ist....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...