Zum Inhalt springen
Registrieren

Wette zwischen BarneySt und Chrissi591


gast

Empfohlene Beiträge

Das nicht alles Sinn haben muss im Leben ..... ok, da stimme ich Dir zu .... ;)

Nette Leute zu treffen ist toll ....verstehe ich auch ;)

 

Aber warum ziehe ich da meinen, bzw in dem Fall Du Deinen Hund mit rein ... ??

 

Meinst Du, der versteht was das Ganze soll?

 

Eher nicht .....

 

Wir können ja ein Miniforumstreffen in München machen ......  ( wäre ich sogar dabei) ...

 

Aber bitte, man lässt doch keinen wildfremden Menschen ein "Experiment" am eigenen Hund machen ( ???)

 

 

Den Hund kann man ja nicht fragen, ob er Bock hat, mal was ganz sinnfreies zu machen ...... oder?? ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Du Sylke, ich kann deine Bedenken wirklich verstehen!

Aber ich bin ja die ganze Zeit dabei. Glaubst du wirklich das ich nicht dazwischen gehe wenn ich auch nur annähernd das Gefühl habe das Barney das ganze nicht behagt?

 

Wenn der Barney keinen Bock hat, dann legt der sich hin und gut ist. Dann bekommste den auch zu nichts.

 

Da das ganze ohne Leine stattfindet hat er jederzeit die Möglichkeit sich allem zu entziehen und das wird er machen wenn er das will.

 

Ich kenne meinen Hund sehr gut, habe viele Situationen auf vielen Seminaren mit ganz unterschiedlichen Menschen mit ihm erlebt. Auch in solchen Situationen vertrauen wir uns 100%.

 

Ich weiß das er mir zeigt wenn er etwas komisch findet und er weiß das ich sofort dazwischen gehe wenn er auch nur zuckt. Er weiß das ich ihn niemals alleine lasse. Wir springen gemeinsam wenn es sein muss, aber niemals nur einer um sich zu retten.

 

Glaube mir der Barney wird das verkraften ;)

 

Außerdem bin ich mir garnicht sicher ob es stattfindet. Online war sie, hat sich aber nicht mehr gemeldet.

 

Nach München würde ich trotzdem gerne mal.

Link zu diesem Kommentar

Ich spreche Dir nicht ab, dass Du Deinen Barney gut kennst, und dass er Dir zu 100 Prozent vertraut .....

 

Darum habt Ihr auch diese , sorry wenn ich sage bescheuerte Wette gar nicht nötig.....bzw, ist das total sinnfrei ....

 

 

Ich würde mal sagen wir treffen uns in München, mit vielen netten Usern ,

machen uns einen schönen Tag,

und lassen unsere Hunde sein wie sie sind ..... die sind doch alle toll, da sind wir uns doch einig .....

 

 

 

Niemals würde ich zulassen, dass eine wildfremde Person, wie auch immer auf meinen Buben einwirkt ,

auch wenn ich weiss, das er dieser Chrissi seinen Trampelpfotenmittelfinger zeigen würde ....

 

Dass weiss ich, da brauch ich keinen Beweis dafür ;)

 

 

Warum ihn unnötig verwirren?? ( wegen einer Wette?)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der lässt sich von sowas nicht verwirren.

 

Es geht mir garnicht darum mir irgendwas zu beweisen.

 

Das ganze entstand doch nur aus der Aussage das sie:

 

JEDEN Hund innerhalb von 5 Minuten dazu bringt kein Futter mehr von mir zu nehmen und freiwillig und ohne Leine mit ihr mitgeht.

 

 

Aber da sie sich ja dazu nicht äußert schauen wir mal ;). Ich denke das sie sich nicht mehr melden wird. Wenn doch, ich freue mich darauf.

 

Anfang des Jahres liegt bei euch da unten ( :D ) doch noch Schnee oder?? 

Ich lieeeeeebe Schnee!

Link zu diesem Kommentar

Jenny, es ist witzig , wie sich so ein Forum verändert ........

 

 

 

Vor noch einiger Zeit hätte man nach der Aussage einer (Neu-) Userin ... die sowas behauptet, kommentarlos alles auf die Herbstferien geschoben ;)

 

 

Aber nix für ungut ...

 

 

Für ein Treffen mit netten Menschen , im Januar in oder um München wäre ich dabei ;) ( da bring ich dann noch Silvi mit, weil die ist da gerade bei mir)

 

@Chrissi : Solltest Du da wirklich aufschlagen, dann mach bitte einen großen Bogen um meinen Hund ... :)  , danke im voraus :ph34r: )

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das wäre auch heute so gewesen. Aber hier sind garkeine Ferien mehr, also hab ich daran schonmal garnicht gedacht und sie ist ja schon länger hier.

Ich freu mich. Mein Mann kommt auch mit. Der findet München super!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Eine Homepage hat sie ja und einen gefestigten Hund bringt so ein Versuch nicht aus der Bahn.

Ich würde es nicht machen, aber eher weil ich Bammel hätte, das jemand den Hibbel falsch einschätzt. Die geht dann nämlich wirklich und muss erst mühsam gesucht werden.

Das muss nicht sein.

Und mal ganz am Rande...

Habt ihr Euch verschworen???

Immer nur im Süden, das ist unfair!!!

Link zu diesem Kommentar

 

Vor noch einiger Zeit hätte man nach der Aussage einer (Neu-) Userin ... die sowas behauptet, kommentarlos alles auf die Herbstferien geschoben ;)

 

 

 

 

Jetzt sind wir so nett und geben der Userin eine Chance ihre großen Worte in Taten umzuwandeln, wobei ich die junge Dame noch nicht wirklich vor Ort sehe. Aber auf ihrer HP sind ja Telefon - und Handynummer veröffentlicht, wir können ja jederzeit nachfragen. :D

 

Ich wundere mich wirklich das man sich Sorgen um Barney macht. Hey .... der ist cool, wird sich ein bissl wundern und das war es.

Link zu diesem Kommentar

Sollen wir die alle mal anrufen? Gleichzeitig? Hey das wäre doch ein Spaß ... :D

 

Zwar sinnfrei ..... aber.......... :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...