Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Papillon ist angekommen


gast

Empfohlene Beiträge

Das klingt ja prima und die Scheu wird er hoffentlich auch bald verlieren. Alles Gute für euch

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Ach wie schön, das klingt doch prima. Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Zeit miteinander... und hoffe das das mit den Bilder dann auch beizeiten hinhaut ;)

Link zu diesem Kommentar

Nun ist Louis seit 2 Tagen bei uns und taut langsam auf. Wir haben gewusst, dass wir einen seeeehr schüchternen Hund bekommen, hatten noch nie einen solchen und gehen entsprechend vorsichtig mit ihm um. Vorsichtig heisst, nicht drauf zugehen, sondern mehr kommen lassen. An unserer grossen Hündin orientiert er sich sehr, wenn wir mit ihr und ihm rausgehen, ist er ruhig, alleine ist er sehr hibbelig. Sein Vertrauen müssen wir uns erst erarbeiten,

wenn er einen Moment auf uns zukommt, hat er im nächsten Angst vor der eigenen Courage und verschwindet in seinem Körbchen. Das liebt er, hier fühlt er sich sicher.

Keine Ahnung, ob er überhaupt bellen kann, unser Chihuahua brummelt und schnurpelt den ganzen Tag, wenigstens bellt er Louis nicht mehr an.

Aber frech ist der Kleine! Wenigstens zieht er ab, wenn Louis die Oberlippe hochzieht. Ob sie mal miteinander spielen werden? Keine Ahnung, aber vielleicht erwarten wir auch zuviel für die kurze Zeit.

Leider sieht man auf dem Bild nicht so gut, dass er eine Schönheit ist, aber wir haben Hoffnung, dass unser Sohn am Wochenende ein paar Fotos macht oder wenigstens die Kamera so hinkriegt, dass sie wieder mitspielt.

 

post-20097-0-93182500-1434981282_thumb.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Doch, man sieht auf dem Foto, dass er eine Schönheit ist! So ein süßer Kerl!

 

Lasst den beiden Jungs Zeit, das kriegen die schon in den Griff. Dass sich Louis an eurer Großen orientieren kann und das auch tut, ist doch ein guter Anfang, dass er seine Schüchternheit ablegen kann.

 

Ich wünsche euch ganz viel Glück und eine lange, gesunde, fröhliche Zeit mit eurem Trio.

Link zu diesem Kommentar
Honey85

So ein Hübscher! Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit miteinander! 

Link zu diesem Kommentar
Gismona

Louis ist echt ein wunderschöner Bub.....das erkennt man schon auf dem angeblich schlechten Foto

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Die Farbe schwarz weiß finde ich superschön, war mein alter Spitz-Mix auch. Jetzt fehlt noch, dass man das Gesicht mal richtig von vorne sieht, aber da wird Louis mit Sicherheit auch bildhüsch sein. :) 

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schön und ich freue mich mit Euch.

Er ist ein hübscher kleiner Kerl und Ihr werdet seine Schüchternheit auch noch etwas weg bekommen und selbst wenn er schüchtern bleiben sollte,wäre das auch kein Beinbruch, oder?

Link zu diesem Kommentar

Das wird alles noch mit der Schüchternheit. Wirst sehen, das wird jeden Tag besser.

 

Ach was iss dass alles schöööööön!!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...