Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ein Papillon ist angekommen

Empfohlene Beiträge

Ihr macht das schon, da bin ich ganz sicher. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun haben wir die Kamera überzeugt, ein paar Bilder zu machen, sind aber von einem Gewitter unterbrochen worden. Demnächst folgen dann sicher weitere. Und - das eine Bild mit dem kleinen Dicken, das ist k e i n Papillon....Aber er ist sooooo süß.

post-20097-0-58527700-1435328938_thumb.jpg

post-20097-0-94485700-1435328969_thumb.jpg

post-20097-0-56623900-1435328993_thumb.jpg

post-20097-0-97763200-1435329119_thumb.jpg

post-20097-0-33968900-1435329145_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Louis ist wirklich ein ganz hübscher Kerl! Ich mag ja die Fledermauszottelohren! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie niedlich und diese befransten Öhrchen. Sowas mag ich ja besonders gerne. :)

Das Körbchen-Tierchen ist aber auch niedlich mit den dunklen Kulleraugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist schon ein ganz Hübscher :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ist das ein hübscher Kerl. Einfach zum "wegfinden". :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass ihr die Kamera überreden konntet, uns doch so schöne Fotos von der Knutschkugel zu schenken! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fransenöhrchen...er ist so süß und ich freue mich auf weitere Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiserwetter im Garten. Wir machen Fortschritte, auch wenn die "Dämonen" Louis noch ab und zu heimsuchen. Dann tut er so, als kennt er uns nicht. Es wird aber immer seltener und wer weiß? eines fernen Tages sind die Dämonen vielleicht besiegt? Wir haben Fotos gemacht, es hat sogar zu einem flotten Dreier gereicht - natürlich nur fotografisch!

post-20097-0-52165400-1435497092_thumb.jpg

post-20097-0-69199800-1435497123_thumb.jpg

post-20097-0-18027700-1435497144_thumb.jpg

post-20097-0-07338300-1435497165_thumb.jpg

post-20097-0-43410800-1435497179_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, dass es besser wird. Irgendwann hat er die Sicherheit, dass er bei euch ein wunderschönes zu Hause gefunden hat. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Toppa pomppa ist angekommen

Ihr lieben, Ich brauche einmal kurz eure Hilfe. Habe mich schon mit @Naschkatze unterhalten und bin im Moment an dem Punkt, dass ich sage: der Mantel sitzt gut, spinnt nicht, padme hat Platz zum laufen. Irgendwie irritiert mich das hintere Stück habe aber Angst, dass es vorne zu eng wird, wenn ich eine kleinere Größe nehme. Ist das hinten okay so? Also der schlitz sitzt ziemlich genau am schwanzansatz. Eigentlich ja auch korrekt. Vielleicht hat sie einfach diesen riesen spoiler, weil

in Hundezubehör

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Percy ist angekommen

Hallo... Ich kann noch nicht viel sagen. Er ist nun erlöst. Ich melde mich

in Regenbogenbrücke

• Merlin /RinTinTin ist angekommen

Hallo an all die Lieben,    die mich so wunderbar unterstützt haben als mein Schäfer so plötzlich verstarb und mit mir gelitten haben. Nun habe ich einen Hund vom Tierschutz übernommen und den wollte ich gern vorstellen:   Ein junger Schäferhund mit dem Namen RinTinTin aus Spanien, der angeblich so an die zwei Jahre alt sein soll. Schon als ich ihn abholte, war klar: Alles richtig gemacht...er ist ein liebenswürdiges Temperamentsbündel, das wieder Leben in die Bude bringt. Hier kam er sof

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Ein Engel ist angekommen!

nie hätten wir gedacht, dass wir nochmal eine andere Rasse möchten außer einen Labi. Aber es kommt immer anders als man denkt. Und XERON schickte uns einen kleinen Aussie Welpen. Nach 837 Telefonaten, gefühlten 1.243 Büchern, 4.293 Internetseiten haben wir uns entschlossen dem Aussie Welpen ein neues Zuhause zu geben. Er gehört zu uns, vom ersten Augenblick an war es klar, DER und kein anderer. Gut vorbereitet und bereit für das neue Projekt Australian Shepherd wird dieses 4-beinige Fel

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.