Zum Inhalt springen
Registrieren

Theo muss an der Halswirbelsäule operiert werden!


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

Danke für die Aufklärung.

Mensch der arme Bub, muss son Mist mitmachen :(

Ich drück auf jeden Fall weiter meine Daumen, kann zwar nicht so fest, aber ich werde zusätzlich ein Kerzlein anzünden :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ninchen0_15

    65

  • gast

    61

  • Fusselnase

    22

  • kamiko

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Ninchen0_15

Vielen Dank euch allen, so viele Menschen, die an Theo denken, da kann das ja nur gut werden! :danke

Link zu diesem Kommentar

Bin auch dabei :)

Alles Gute! Wünsche ich von ganzem Herzen!

Jesses der arme kleine Kerl hat ja ein schweres Los gezogen mit seinem ganzen Kram. Zum Glück ist er bei dir gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ja, das hängt bestimmt irgendwie zusammen, aber eigentlich kann sie ihm nicht einfach gänzlich fehlen, da müsste dann noch viel mehr im Argen liegen.

(Wobei man sich das beim Theo ja fast nicht vorstellen kann! :) )

Fehlende Hypophyse müsste dann angeboren sein, das würde Zwergenwuchs bedeuten, die Schilddrüse dürfte nicht in Ordnung sein, usw.

Wir werden aber den Arzt nochmal darauf ansprechen.

Unser Theo ist ein echtes "Wunder" der Natur! :)

Als er hier ankam, war er ein kleines Häufchen Elend, konnte das Maul nicht zum Fressen aufmachen so dass wir ihm sein Futter in kleinen Kügelchen reinstecken mussten.

Wenn wir weiter als ein paar Meter gegangen sind, mussten wir ihn in seinen Buggy setzen.

Wir wollten eigentlich nur, dass er noch ein paar gute Wochen haben sollte, aber Theo wollte mehr und länger!

Jetzt kaut er alles, was die anderen auch kauen und läuft große Runden ohne Probleme mit, er schwimmt und spielt.

Es ist so gemein, vor ein paar Wochen haben wir uns noch gefreut, dass beim Ultraschall seine Blase so gut wie nie aussah, nur 2 winzige Steinchen, die aber fest in der Schleimhaut sitzen.

Wir haben solche Angst gehabt, dass er wieder operiert werden muss und waren dann sooo froh.

Und jetzt ist es es noch viel schlimmer gekommen....! :(

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, das ist wirklich gemein. :(

Ich drücke weiter! Ich hoffe, er kommt wenigstens früh dran, die Warterei ist bestimmt schlimm. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

auch hier wird ordenlich gedrückt und gehofft, ich wrde gleich mal für euch das kerzchen anzünden ^^ alles gute kleiner Mann du schaffst das SHAKKA !!!!

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Christiane, lass dich mal drücken :knuddel

Oh Mensch, ich kann gut nachfühlen, wie es euch gehen muss.

Mit dem Medikament gegen Epilepsie meinst du sicherlich Gabapentin, oder? Mali hat das vor ein paar Monaten leider auch nicht geholfen.

Ich drücke ganz fest für den kleinen Kerl mit!

So wie du deinen Theo beschreibst, ist er ein Kämpferchen. Die bevorstehende Op packt er! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ja, er hat Gabapentin bekommen und ein Muskelrelaxans!

Hat nicht viel gebracht, vielleicht, weil er ja nicht "einfach" einen Bandscheibenvorfall hat, der ja häufig auch konservativ behandelt werden kann, sondern diese Verknöcherung, die die Bandscheibe auf die Nerven drückt.

Das war bei Mali ähnlich, oder?

Theo hatte aber keine neurologischen Ausfallerscheinungen, er hat auch nicht gehumpelt, "nur" diese fürchterlichen Schmerzen, ich habe schon so einiges erlebt, aber noch nie einen Hund so furchtbar schreien gehört! :(

Er konnte den Kopf nach allen Seiten biegen, ohne Probleme und dann bei einer klitzekleinen falschen Bewegung ging es plötzlich wieder los.

Aber ja, wenn es einer schafft, dann Theo, ich glaube, er hat noch viel vor, besonders, uns endgültig in den Wahnsinn zu treiben! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...