Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeleben - Der Film


gast

Empfohlene Beiträge

Hast du den Film echt zu ende angeschaut?

 

der Trailer ist harmloser

Link zu diesem Kommentar

Hier ist der Trailer, könnt euch ja selbst ein Bild machen.

 

 

Willst du immer deinen dickschädel überall durchsetzen? Wenn der Link gelöscht wird, dann wollen wir auch kein Trailer sehen.

:Oo

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was in Rumänien passiert ist leider nicht harmlos und abartig grausam. Mit diesem Film möchte die Journalistin darauf aufmerksam machen, um Hilfe rufen, die Menschen wachrütteln. Das passiert da Tag täglich und das muss doch endlich aufhören!  :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hast du irgendein einziges Argument Emanuela? 

 

 

Was für ein Argument möchtest du den hören?

Warum aus Jugendlichen keine massenmordende Tierquäler werden trotz das sie die Videos sehen oder Argumente die belegene das du deinen Dickschädel seit geschlagenen 9 Seiten durchzusetzen versuchst.

 

Wenn du in ein Haus gehst und den rosa Teppich nicht magst, stampfst du dann solange auf den Boden und weinst, bis der Teppich weggeworfen wird? Nein, du nimmst es hin oder verlässt das Haus. In deinem Falle würde ich vermuten du verwickelst die Hausherren in eine Wochenlange Diskussion wie hässlich rosa Teppiche sind und das sie dir gefälligst Rechenschaft schuldigen, warum sie rosa Teppiche im haus haben.

Aber wie die Admins und Mods hier, haben die Hausbesitzer das Recht in ihrem Haus zutun und zulassen was sie wollen.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid.

Aber "verstörende" Bilder und Videos, die definitiv nicht für Kinderaugen waren hatten und haben eine Anziehungskraft für junge Leute. Psychologisch gesehen ist es sinvoll, da so die eigenen Grenzen ausgelotet werden können.

Die Kids haben auch anders die Möglichkeit, dieses Video zu sehen und durch das gezanke habt ihr auch genug Werbung dafür gemacht, wenn auch nicht freiwillig.

d

Link zu diesem Kommentar

ich möchte eben einwerfen, dass der Betreiber sich u.U. Strafbar macht, wenn er die Verbreitung jugendgefährdendem Materials duldet. V.a in einem öffentlichen, nicht klar abgegrenzten Bereich (Ü18 mit Zugangsbeschränkung und Persokontrolle) duldet.

daher um Himmels Willen:

Hört auf die Mods. An dieser Stelle bringt's doch nichts zu diskutieren

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...