Zum Inhalt springen
Registrieren

Lily, ernsthafte, unsichere Schöne


Lily de Lil

Empfohlene Beiträge

Lily de Lil

Nenene möglichst keine Treppen :)

Achso, dann lag ich doch richtig. Gut zu wissen....hab von Anfang an Aufzug genommen, jetzt werden auch noch die Stufen in der Stadt vermieden (die hatte ich irgendwie nicht als "Treppe" auf dem Schirm)

Link zu diesem Kommentar

Nein, nicht unbedingt. Es gibt eine Liste mit Tierkardiologen. Auch haben manche Ärtze Zusatzausbildungen. Von einem "einfachnurso" Ta würde ich mir keinen Schall machen lassen. Auch nicht in der Tierklinik.

Würde ich als Mensch auch nicht. Gerade wenn das Herz schon auffällig ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Nein, nicht unbedingt. Es gibt eine Liste mit Tierkardiologen. Auch haben manche Ärtze Zusatzausbildungen. Von einem "einfachnurso" Ta würde ich mir keinen Schall machen lassen. Auch nicht in der Tierklinik.

Würde ich als Mensch auch nicht. Gerade wenn das Herz schon auffällig ist.

 

ich war hier

 

http://www.kleintierklinik.co.at/index.htm

 

einen "einfachen" TA haben wir vor Ort, da war ich eh nicht

 

 

hab grad gegoogelt - zu speziellen Kardiologen hätten wir Anfahrtswege von 2,5 bis über drei Stunden einfach und dann noch U-Bahnen......grrrrrrrr

Auto is nich....

 

ich denk mal nach.....

Link zu diesem Kommentar

Vergrößertes Herz wurde bei Laika im Alter von zweieinhalb schon festgestellt. Hatte nie Probleme, ist jetzt 14 und bekommt lediglich pflanzliche Unterstützung für Herz und Duchblutung und läuft noch 2-3 Stunden mit.

Link zu diesem Kommentar

Kann sein duoungleich. Mein hund starb 2 monate nach der diagnose seiner herzkrankheit (war 12). Der hund hier ist alt. Man sollte das schon kontrollieren lassen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Klar kontrollieren lassen auf jeden Fall. Mach ich ja auch. Wollte das nur zur Beruhigung anmerken.

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Klar kontrollieren lassen auf jeden Fall. Mach ich ja auch. Wollte das nur zur Beruhigung anmerken.

 

Lexx meint mich, Duoungleich - glaube ich zumindest...es ist eine Empfehlung an mich :)

Aber danke, Du beruhigst mich durchaus.

Link zu diesem Kommentar

Kann sein duoungleich. Mein hund starb 2 monate nach der diagnose seiner herzkrankheit (war 12). Der hund hier ist alt. Man sollte das schon kontrollieren lassen.

Hab mich desalb angesprochen gefühlt, weil das auf meinen Beitrag folgte.

Laika hätte von einer TÄ letztes Jahr schon Herzmedikamente verordnet bekommen, die wir auf Anraten unseres Tierarztes unseres Vertrauens, gegen pflanzliche Mittel ausgetauscht haben - mit sehr gutem Erfolg. Die ist jetzt 14!

Link zu diesem Kommentar

MSM dagegen, dass einem im Alter die Knochen weh tun und Arthrose.

Hat bei dem Hund meines Bruders sehr gut gewirkt und wirkt auch bei mir - kann es also beurteilen!

Dauert aber eine Weile.

Link zu diesem Kommentar

Nehm ich auch mit sehr guter Wirkung und bekam auch mien Pferd schon, dems ebenso half.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...