Zum Inhalt springen
Registrieren

Den Hund geschlagen


anonym12

Empfohlene Beiträge

Zurimor

Also, ein Video dazu hab ich auf youtube gefunden, aber mag ich hier nicht verlinken, der Typ ist eklig und der Hund wurd dazu gezwungen. Aber faktisch möglich ist es.

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Vergleichst du gerade Suhna mit einem Löwen bzw ein Hunde mit einem Löwenmaul? 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

@Zurimor, mich würde viel eher ein Video von euch interessieren: Dein Kopf im Maul deines Hundes. Du wirst sicherlich einen Menschen haben, der bereit ist, diese Sensation zu filmen - und bitte von allen Seiten.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Silkies:

Hab ich's doch geahnt: Urhunde sind ungefähr ein halbes Gen vom Löwen entfernt  a070.gif

 

 

Also eigentlich Katzen.... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
Gerade eben schrieb Annali:

IMG_0029.JPG.fa9aa84fafeec5e919ef709d1919a79c.JPG

 

Sind das 20 cm??

 

Da passt eindeutig ein Menschenkopf rein...also ein Kopf eines Lego-Männchens, Playmobil würde auch noch gehen. Also: Vorsicht  vor diesem Tier!

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich muss alles zurücknehmen: Geht. Eindeutig. Selbst mit meinem Mini. Ich hab es probiert, meine Nase hat voll reingepasst, und die gehört ja immerhin auch zum Kopf! Jawoll!!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Ich schrieb lediglich "Ich schrieb auch was von Größenverhältnissen, hat mein Hund sein Maul weit auf, paßt da fast mein ganzer Kopf rein", weil's eben so ist.

Hat denn mal jemand selbst nachgemessen? Und wie ist simpel, Hund und Mensch auf dem Boden, Hund steht seitlich neben Mensch und meint, statt Hand oder Arm könnte man doch auch mal Kopf testen. 17 cm Kopfbreite bei einer Maulöffnung von 20 cm (ganz vorne!), paßt.

Und wer's nicht glauben will, schickt eine PN, dann kann ich einen Link zu dem Video schicken, ist aber wirklich nicht schön und miese Qualität.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Mir tut schon der Bauch vor lauter Lachen weh und ein Kieferkrampf ist auch nicht mehr weit entfernt. Sie meint es wirklich ernst :o

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Silkies:

Übrigens finde ich den Gedanken, dass der Hund einem im Spiel auch deftige Schrammen verpassen darf damit er sich nicht immer so zurücknehmen muss, schon goldig. Ich bin da ehrlich gesagt weniger selbstlos. Wie ich den Kindern auch immer erkläre: Spiel ist nur so lange lustig, wie es keinem weh tut oder Angst macht. Und so seh ich das auch total egoistisch beim Spiel mit Hunden, seien es meine oder die von Freunden. Ich passe auf, dass ich ihnen nicht weh tue, und erwarte das auch umgekehrt. Immerhin hau und packe ich nicht mit voller Kraft zu, und selbst mein Zwerg könnte mir locker den Fingerknochen brechen - er muss sich also auch so oder so zurücknehmen. Dann auch ruhig so weit, dass ich heil bleibe. Spaß hatten und haben wir trotzdem, und jede Menge Übermut auch. Nur halt nicht in den Händen oder Zähnen -_-

Wenn meine Hunde miteinander Fetzen und einer wird grob, dann reagieren die andern sofort.

Je nach dem mit beenden oder deutlicher klaren Ansage.

so haben hier zwei ältere Hunde meinen unzivilisierten Bc  resozialisiert.

Duldung von groben Spiel haben meine Hunde immer sehr fein auf den jeweiligen Hund abgestimmt. Was ein Hund ( zum Beispiel unser süßer Gasthund) machen darf, darf ein anderer nicht mal im Ansatz. 

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...